Hallo
sagt mal, haben andere Frauen auch solche Exemplare das die solche Dinger raushaun?
Er meinte gestern ich hab einen dicken Arsch....ich bin zwar schwanger, deswegen sagt er nix, aber trotzdem fand ichs mies...
LG colakiss 30.ssw
Freund meinte gestern, ich hab einen dicken Arsch!
Sehr nett, nee meiner würde so etwas nicht sagen.
Vermutlich hätte ich aber giftig geantwortet: besser nen dicken Arsch als nix in der Hose! Und hätte seine Mitte angepeilt. Und ob er meint dir mit dem "netten" Kompliment gute Laune zu machen.
Man man, manche Männer könnt man ehrlich.,... Kopf hoch, lass dich nicht ärgern!
Joanni
also was hast du den da für ne Früchtchen... sorry aber meiner würde sowas niemals sagen, erstens sind wir erwachsen, haben respekt vor anderen Menschen und sowas kommt bei uns nicht vor.
zweitens.. hat er mich schon mit einem (für mich) einen dicken Arsch kennengelernt..
und drittens: das nächste mal sagst du ihm mal nett: selbst Schuld, hast mich ja auch geschwängert und wenn es dir nicht passt:Du weiss wo der Maurer das Loch gelassen hat.
lg
ich habe einen dicken arsch (schon vor der ss) und stehe dazu ! okay, wunderschön finde ich das auch nicht - aber ist nunmal so.
ja, du hast schon recht, ist schon sehr frech und auch verletztend, wenn dein herzallerliebster sowas raushaut. ich würde ihm das auch nochmal in aller deutlichkeit sagen!
vg
Hallo!
weißt du was meiner zu dem thema immer sagt: "ist ja logisch - wenn der bauch wächst braucht man auch ein gegengewicht, sonst würden schwangere ja schief laufen"
haha, sag ich da nur...
meiner meint es aber scherzhaft und sagt es wenn ich wieder mal über meinen dicken hintern schimpfe...
steh drüber und hoffe, dass er auch einen bauch oder so bekommt - dann kannst du ihn auch mal richtig schön blöd von der seite anmachen
lg, fisch
Das mit dem Gegengewicht sagt meiner auch immer,wenn der Hintern nicht zunehmen würde,müsste man uns Schwangeren ja am Ende unter den Bauch ein Rad bauen,damit wir nicht vorn überfallen
Männer
Sag ihm doch einfach, den brauchst Du als Ausgleich für Dein Bäuchlein sonst kippst Du vorn über
Aber im ernst ich wär auch beleidigt wenn mein Mann sowas sagen würde...
Hallo,
ich hab auch so ein Exemplar zu Hause.
Als er nach zwei Monaten Einsatz wieder nach Hause kam (es hat kurz vorher bei uns geklappt), hat er auch sowas ähnliches losgelassen. Er hatte gemeint: na, hast aber auch ganz schön zugenommen.
Mein Kommentar drauf war dann nur, ist nun mal so wenn man schwanger ist. Das ist eine der unbeliebten Nebenwirkungen davon.
Aber da geb ich nicht wirklich viel darauf. Ich schieß entsprechend zurück und das war's. Außerdem kenn ich meinen Freund mittlerweile gut genug um zu wissen, dass er das nicht böse meint.
Gruß
kleines-c mit Bauchkeks (13+3)
Mein Mann nennt mich seit kurzem "kugli" was ich aber total süß finde. Obwohl ich nicht viel zugenommen habe bezeichne ich mich selber manchmal als Walross, einfach weil die Bewegungen immer schwerfälliger werden und sicher auch nach Walross aussehen
Mit deinem Freund würd ich mal reden.. Soll er halt lieber sagen:"..jetzt wirst du immer schwangerer" oder so, alles andere find ich ein bisschen hart.
Alles liebe Rania
wie geil
ich hab auch unschwanger einen fetten arsch weil ich ein hormonproblem habe und als ich die pille abgesetzt habe bin ich fett geworden unter anderem auch am arsch.
als mein mann mich das erste mal sah war ich noch schlank (165cm und 43kg) und naja er hat sich in mich verliebt, geheiratet haben wir als ich schon fett war, er lieb mich wie ich bin wenn ich hn frage ob er mich fett findet (weil ich mit meinen 40 kg mehr als früher extrem unzufrieden bin) meint er nur locker weg "du bist halt dicker als normal aber das ändert nicht an meinen gefühlen zu dir und ich find dich auch so geil"
punkt und ende !
reg dich nicht auf ! wenns nach der ss wieder weg ist ist doch supi ansonsten macht ihr zusammen sport und er kann dir helfen was gegen deinen fetten arsch zu tun ^^ achso und denk an die rohkostkur mal gucken wie schnell er dich nicht mehr fett findet
Hallo!
3. Kind, 34. SSW und ich habe 10 kg mehr drauf. Wenn mein Mann sagt, ich habe einen dicken Po, dann stimmt das. Natürlich passe ich auf, dass ich nicht endlos aus dem Leim gehe, aber verhindern kann ich es nicht komplett. Dafür bin ich die, die den Zwerg spürt etc. Und hinterher ist genug Zeit (ich hoffe auf ein halbes Jahr ) um wieder in Form zu kommen. Also was soll es? Dass ich gerade nicht in der Hochblüte meiner sexuellen Attraktivität stehe, ist mir durchaus klar.
LG ich