Guten Morgen!
Jetzt fangen wir mit der Rätselei wieder von vorne an:
Bei meinem letzten US in der 16.SSW meinte meine FÄ, sie hätte das was zwischen den Beinen gesehen und sie würde sagen, dass da eine absolute Tendenz zu einem Jungen besteht. Okay, ich wollte lieber ein Mädchen, aber dennoch .
Letzte Woche war ich dann zu meinem nächsten US in der 20.SSW, da meinte die Urlaubsvertretung von meiner FÄ, man könne es nicht genau sehen, weil es die Beine überkreuzt habe, aber da dort so zwei symptomatische Linien zu sehen sei, würde sie eher zu einem Mädchen tendieren.
Tja, jetzt müssen wir halt doch wieder abwarten. Ob das jetzt immer im Wechsel so geht?
Gut, dass wir keinem was sagen, sonst hätten wir jetzt ganz viele helblaue Sachen und das vielleicht umsonst!
LG
Carina
Junge/Mädchen-ja was denn nun?
Hallo,
bei meinem baby haben auch verschiedene Ärzte immer etwas anderes gesagt. Erst in der 37. SSW also genau 36+0 konnte man eindeutig sehen, dass es ein Junge wird
Ich habe mir dann immer gesagt, egal was es wird, ich habs lieb
LG und frohes Outingwarten,
Silberknopf mit -Boy 38.SSW (ET -17 )
Hallo Carina,
uns geht es ähnlich. Der Arzt konnte erst zweimal schauen, weil unser Moppelchen immer "falsch" lag.
Beim ersten Mal meinte er, dass die Tendenz zu einem Mädchen geht und beim zweiten Mal sagte er nur , wir sollten uns bitte zwei Namen, also für Junge und Mädchen aussuchen.
Wir haben für uns nun entschieden, dass es ein Mädchen wird. Sollte ein Junge bei rauskommen würden wir uns auch sehr freuen.
Klamottentechnisch haben wir weder rosa, noch blau gekauft.
Morgen haben wir wieder Termin, vielleicht verrät es dann, was es wirklich wird?!?!?
LG, Purzel (32.SSW)
Oje, du bist noch so früh dran mit dem Geschlecht! Die Hoden wandern erst in der 32.SSW in den Hodensack, bis dahin sehen die Schamlippen genauso dick aus. Mit einem guten Gerät und geübten Augen kann man bei Mädchen auch schon früher 3 parallele weisse Linien im US sehen, die sind die Schamlippen. Der Penis kann mit der Nabelschnur verwechselt werden.
Ich habe hier vor 2 Wochen gelesen, dass jemandem in der 22.SSW und danach beim 3D US gesagt wurde, es wird ein Mädchen, in der 31.SSW war es doch ein Junge. Und letzte Woche habe ich von jemandem gelesen, dass ihre Tochter bei der Geburt doch ein Junge war.
Ich würde nicht sehr viel darauf geben, was Ärzte in der 16. oder 20.SSW sagen, vor allem wenn sie auch nur raten konnten.
Kauf lieber neutrale Farben
LG, Leonora
(33.SSW)