Hallo Ihr Lieben,
Ich habe gerade einen Anruf aus meiner Arztpraxis erhalten, dass die sterile Urinprobe, die ich bei meinem letzten US vor fast 2 Wochen abgegeben hat einen Virus aufzeigt.
Scheinbar ist der Bericht aus dem Krankenhaus erst heute in der Arztpraxis angekommen…
Der Arzt rief also an und wollte wissen wie’s mir geht. Und ich sagte, dass es mir gut geht – bisschen Uebelkeit halt, und Mutterbaender, aber kein wirkliches Blasenentzündungsanzeichen.
Nu mach ich mir Sorgen. Hab ich was übersehen, überfühlt? Oder ist es nur falscher Alarm? Geh heut gleich nochmal in die Praxis und lass eine neue Probe da.
Oder hab ich Anzeichen, die ich nur auf die SS geschoben hab? Aber es brennt nix und ich hab nix, was für mich auf ne Blasenentzündung hinweist.
Ganz schoen konfus…
LG,
Steffi
Unerkannte Blasenentzündung?
Hmm - ein Virus im Urin? Sind soch in der Regel Bakterien, die eine Blasenentzündung ausmachen, und die spürst du....
Und wieso schickt der Urin ein - das ist doch eigentlich ein Streifentest, der direkt vor Ort gemacht wird.
bist du sicher, dass nciht doch was im Blut war? Ich würd da nochmal anrufen und nachfragen...
Naja, er hat gesagt "bug" - ich wohn in Irland, und das kann Bakterie/Virus etc bedeuten. Bakterien machen natuerlich mehr Sinn
Ich hab auch schon eine gute Historie an Blasenentzuendungen und weiss eigentlich, wie sich sowas anfuehlt.
Bluttest war in Ordnung, zumindest der erste, in der Praxis. Der 2. war erst letzten Mittwoch, Ergebnisse stehen noch aus.
Hi du,
ich kann dir von mir berichten..komme grade aus dem KH...unerkannte Harnwegsinfektion die leider auf die Nieren gegangen ist. Ich lag 4 Tage im KH und muss Antibiotika nehmen...ich habe auch nix gemerkt...ich weiß nur dass im Nachhinein...
1. 3-8mal auf Klo nachts nicht normal sind...
2. dass ich nicht inkontinent bin sondern dass es Anzeichen waren..
3. ich keine Magen und Darmgrippe hatte sondern eben ne Nierenbeckenentzündung!!
LAss dich dringend weiter untersuchen...
vor allem der CRP-N Wert ...
Falls du fragen Hast schreib mir gern.
Lieben Gruß Sulkiana
nimm das bloß nicht auf die leichte schulter...
ich nehme jetzt schon die 3 woche antibiotika wegen einer nierenentzündung..
habe auch nierenstau bekommen, der wohl während der ss nicht mehr weggeht :(
lg
Hey,
danke an alle - nee, ich nehm das bestimmt nicht auf die leichte Schulter, denn ich bin schwanger und dann ist mit ner unerkannten Infektion nicht zu spassen.
War gestern auf dem Heimweg noch in der Arztpraxis und hab Urin abgegeben, Ende der Woche ist das Ergebnis da und davon abhaengig krieg ich dann Antibiotika (oder auch nicht).
LG,
Steffi