ist es auch bei euch so gewesen??? ich könnte ins Bett fallen und bin soooooooooo müde.... auserdem trinke ich so viel, das ich ständig auf Toilette renne...
Mein Mann sagt schon das ich noch mehr trinke als sonst.... bin ca bei 4 liter angekommen.. meine Lippen sind sooooo ausgetrocknet als hätte ich tagelang nichts gedrunken...das ist doch nicht normal oder????
lg...
So müde und durstig nach Zuckertest????
Hallo,
Dein Körper reagiert doch bilderbuchmäßig! Er versucht den überschüssigen Zucker auszuschwemmen! Ist doch klasse!
Und die Müdigkeit kommt natürlich auch vom erhöhten Traubenzucker in Deinem Blut! Wirst sehen, morgen ist alles wieder ok!
LG gilmoregirl (30.SSW)
danke für deine Antwort.... beruhigt mich ...
Das ist normal. Ich hatte das bei meiner SS auch. Ich fühlte mich allerdings 3-4 Tage sehr matt und niedergeschlagen.
Beobachte es erstmal ein paar Tage und wenn es nicht besser wird, dann würde ich nochmal meinen FA anrufen.
alles gute
lg..
ich muss morgen noch mal hin, werde ich mal beobachten, weil eigentlich bin ich nicht soooo müde und so ein durst hatte ich auch noch nicht in der schwangerschaft..
ALso ich hatte eben meinen Zuckertest o.o mir gehts supi überhaupt nicht müde nicht matt und auch nicht übertrieben durstig. Alles ganz normal.
Allerdings meinte er, war es auch auffälligund ich muss nu zum spezi.
Du hast den kleinen gemacht oder??? ich habe heute den großen beim facharzt gemacht... 2,5 stunden und 3 mal Blutabnahme...
meins ist auch zu Hoch und nun habe ich Schwangerschaftsdiabetis... deswegen muss ich morgen wieder da hin und bekomme mein Blutzuckergerät und eine Beratung...
lg