Hallo, Ihr Lieben,
heulich sagte mir eine Kollegin, dass ich lieber vorsichtig sein sollte in Bezug aufs Draußen-Arbeiten, damit ich mir im Winter nicht den Bauch "verkühle". Ich hab mich gewundert darüber, aber heute, nachdem ich draußen sehr gefroren habe, war mir auch richtig komisch zumute und ich hatte richtig Schmerzen.
Kennt Ihr das auch? Und gibt es da irgendwelche Hilfe wie Wärmegürtel oder so?
Danke für Eure Hilfe! Und liebe Grüße, Liane
Unterleibsschmerzen durch Kälte...?
Geht mir auch immer so, sobald der UL kalt ist schmerzt er...denke die Bänder ziehen sich dann extrem zusammen...
Sobald ich meine Hände drauflege und den UL wärme gehts besser....
So ein Wärmegürtel würde ich aber nich nehmen, eher wärmer anziehen, evtl noch ein bauchband extra...
LG Janine
Was ist denn ein Bauchband?
http://www.otto.de/baby-walz-Bauchband/shop-de_dpip_A8M3V5P-36-1001/;sid=E7m_zcuRPf4_zJsIZZnBpKebnYhuBRsX2C8O9y4OVr_AMbcS_LU5xkO7Vr_AMX-ClLnrtijK9VIx1Q==?CategoryName=sh24635504&psmAssortment=344&psmArticle=A8M3V5&iwl=091&campId=4E137&locationId=LZ1
Zb...Gibs glaub ich auch bei H&M und C&A
Habe 3 Stück...2 schwarze und 1 weißes...
Hihi, eigentlich ist das ein "normales" Kältezittern...wie eine schmerzhafte Gänsehaut durch Kälte...habe ich abends immer, wenn ich ins Bett gehe und es Draussen so kalt ist - schlafen immer ohne Heizung und bei offenem Fenster
So, wie alle anderen Muskeln dann arbeiten, damit der Körper warm bleibt, arbeitet der momentan wachsende Gebärmuttermuskel auch mit...das fällt uns aber auch nur auf, weil wir es von diesem Muskel nicht gewöhnt sind!
Ich kuschel mich dann immer in meine Bettdecke ein - aber dasa klappt an der Arbeit ja schlecht Denke, wenn du dich warm einpackst, wie man es im Winter eben draussen macht, sollte das reichen - mir reichen meine Winterjacken zumindest. Ansonsten guck doch mal nach "Medima" da gibts bestimmt auch sowas wie Umstandshemdchen oder Bauchbinden, das Zeug hält so warm, dass ich es nicht mag
Musst, denke ich nur darauf achten, dass es dann auch mitwachsen kann - wär ja albern, dass öfter kaufen zu müssen.
Alles Liebe,
Miri