32. SSW rosa Schleim *sorry*

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen nach dem Stuhlgang rosa Schleim am Toi-Papier. Bin direkt zu meiner FÄ gefahren und als ich da war, war schon nichts mehr davon zu sehen. Sie hat sich den Muttermund und Gebährmutterhals (4,4 cm) angeschaut und da sieht alles super aus. Sie meinte von hinten wäre es nicht gekommen. Der ph-Wert war auch gut (4). Sie hat jetzt Kulturen wegen einer möglichen Pilzinfektion angelegt.
Habt ihr noch ne Idee, was das gewesen sein könnte oder hatte das von euch auch schonmal jemand?

Liebe Grüße

fantasai28 (32.SSW)

1

Du warst doch beim Arzt, verstehe nicht, dass auf die Meinung von fremden Menschen im Forum mehr vertraut wird #augen

2

Hallo fantasai28,
ich habe mich kürzlich genauso erschreckt wie du. Bei mir wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Ließ sich problemlos behandeln und mir gehts wieder prima.
Grüße
coali

3

Gut, dass du direkt zum Arzt bist. :)

4

Juihuuuuuuuuuuuuu #winke

Ach mach Dir mal kein Kopf, in der 32 SSW Rosafarbenden Ausfluss kann, ein Bakteriellinfekt der Scheide sein ;-) also wenn deine Gynäkologin sagt, nix los dann beiße dich daran denn die haben das studiert und wir vielleicht auch ein anderes Fachbereich :-p

Alle Gute für euch 2 #liebdrueck