Keine Gewichtszunahme 1.Trimester?

Hallo!

Ich bin mittlerweile in der SSW 9+3 und die Übelkeit lässt nach, habe aber immern

1

Ich habe am Anfang auch nicht zugenommen, durch ständiges Erbrechen habe ich drei Kilo abgenommen und bin jetzt in der 21. Woche wieder bei meinem Startgewicht, meine FA sagte aber das es nicht schlimm sei..

2

UPS da ist was falsch gelaufen!

Jedenfalls habe ich noch immer seltsamen Appetit auf nicht so viele Dinge, esse aber genauso viel wie vor der SS.
Ich bin 179cm groß und habe vor der SS ca 63 kg gewogen und etwa 4 mal die Woche Sport gemacht.
Jetzt schaffe ich nur noch etwa 2 mal die Woche weil ich immer müde bin oder mir schlecht ist/war.

Ich stand heute mal auf der Waage und ich habe 1kg abgenommen!? Genau auf 62kg komm ich. Ich weiß gar nicht wie das geht, da ich mich ja weniger bewegt habe und genausoviel gegessen habe?! Übergeben musste ich mich nie. Meine Brüste sind auch groesser geworden, also haette ich eigentlich mit etwas mehr, aber sicher nicht mit weniger gerechnet.

Ist das normal? Denn ich bin so ja schon recht schlank... Geht es einer von euch evt auch so?

3

Also ich hab erst 7 kg zugenommen (bin heute 11+2) und habe wieder 5 kg abgenommen ohne Sport oder so. Die Fressattacken sind weniger geworden, ja sogar weg und ich hab jetzt wieder das gleiche Problem wie in meiner 2.SS. Ich kann nichts essen, alles was ich sehe und rieche wird mir schlecht. Hoffe es ändert sich wieder#schwitz

4

Ich bin ab morgen in der 13.ssw und habe gerade mal 500 Gramm zugenommen. Wobei meine Waage jetzt auch wieder weniger anzeigt. Mir war 3 Wochen Dauer schlecht ohne das ich mich übergeben habe, aber ic hab kaum gegessen. Mein Zwerg hat sich genommen was er braucht und deshalb hab ich nicht zugenommen.

Das ist nicht schlimm und warum du abnimmst liegt daran das dein kleiner Bauchbewohner sich nimmt was er braucht. Mach die keine Sorgen, die Kilos kommen nch schnell genug.

In meiner ersten ss hatte ich in den ersten 12 Wochen schon 6 Kilo mehr drauf, am Schluss waren es 20 und jetzt hab ich noch immer knapp 7 kilo von der ersten ss drauf gehabt als ich wieder ss wurde, da bin ich ganz froh das es dieses mal langsamer geht mit dem Gwicht:-)

5

Okay danke!

Und ihr seid auch schlank/Normalgewichtig?
Denn wenn man etwas mehr drauf hat macht es ja nix wenn was runter geht, aber wenn man eh nicht viel hat?

Mache mir nur Sorgen ob es dem Babylein gut gehen kann dann :-)

6

Hey,
also ich hatte ein Startgewicht von 56 Kilo. Komme Freitag ins zweite Trimester und habe bisher auch nur 500 Gramm zugenommen. Habe mich

kein mal übergeben und einfach ganz normal weiter gegessen, so wie vorher auch. Da mir aber ab und zu schlecht war, habe ich hin und wieder nicht viel runter bekommen und die Portionen eher klein gehalten.

8

Hallo,
ich bin in der 35. SSW.
"Dank" Hyperemesis habe ich nun mein Ausgangsgewicht von 65kg bereits fast wieder erreicht. Habe einige Kilo unter der Schwangerschaft abgenommen...
Aber das ist auch nicht so prickelnd.
LG
mondenschein

7

hallo

ich habe bis jetzt 26ssw (25+5) mal grad 2 kilo zugenommen:-)

wünsche dir alles liebe

jasi

9

Hallo!

Ich bin jetzt bei 15+3 und habe immer noch ca. 4-5 kg weniger als vor der SS - nicht wegen Erbrechen, sondern wegen ständiger Appetitlosigkeit.
Da ich aber sowieso ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hatte, bin ich da gar nicht böse drum.

LG, Ulla