Hey Mädels!
Ich hab gestern noch die letzten Sachen für die Kliniktasche besorgt, unter anderem musste ich auch neue Still-bh`s kaufen, da die von meinem Sohnemann damals nicht mehr passten, da ich mittlerweile ne bh größe größer tragen muss!
Nun bin ich so durch die Geschäfte getingelt und die ganzen "Still-bh`s" fand ich irgendwie total unbequem!
Bin dann mal bei Kik rein und bin da sogar fündig geworden!
Hab einen total bequemen Still-bh gefunden, in meiner Größe, leider hatten die nur einen einzigen der mir passte! Und dann hab ich einen weiteren Fund gemacht =) !
Ich hab ein Bustier von "Ergee" gefunden! Hab ihn dann anprobiert, er ist suuuper bequem, sitzt total gut und hält alles was er halten soll! Und der Preis "2,99€" ist einfach unschlagbar! Werd mir da nun noch 2-3 stück von kaufen!
Dachte ich erzähl euch mal von meiner entdeckung, vielleicht ist das ja auch eine alternative für einige andere Mamis!
Lg
Sue mit Mason 20. Monate & Babyboy Leeland 37. Ssw inside
An alle Mamis die stillen wollen "Still-bh`s"
Ich kann die von Rossmann empfehlen, kosten aber - glaub ich - 7,99 Euro ca.
Sitzen aber 1a! Auch eine super Qualität.
Die finde ich auch prima..
Hallo,
Bis welche Größe gehen die Still Bh´s von Kik ich bin auf der suche und finde keine oder die sind übertrieben teuer
Glg Jessi
Mir gefallen die von DM richtig gut. Kosten glaube ich 8,99 € und sind von der Marke "Dorina". Bei Amazon kosten diue richtig Geld.
Ich kann auch die von dm empfehlen. Für 8,95 echt super.
Lg
Hoali -
Ich habe mir die bei den anderen Kindern bei Bonprix bestellt weil die kit bügel sind und auch sehr angenehm werd die wieder kaufen
Die besten Erfahrungen am Stillbeginn bei beiden Jungs hab ich mit Oberteilen von Triangel-Bikinis gemacht. Die lassen sich super zur Seite schieben, trocknen total schnell und machen die ganze Veränderung von Milcheinschuss zurück zu normaler (neuer) BH-Größe einwandfrei mit. Ich war gerade beim ersten total überfordert mit dem Einkaufen von Still-BHs, weil ich bei 75A gestartet hab und während dem Milcheinschuss hatte ich ein D-Körbchen, danach 80B. Wenn ich meinen Bikini-Oberteil nicht gehabt hätte wär ich wohl verzweifelt.
Beim zweiten wusste ich es schon besser, hatte aber beiweitem keinen so starken Milcheinschuss und endete bei 80C Still-BHs. Für diesmal hab ich mir wieder nur ein paar neue, schicke Triangel-Oberteile zugelegt, bin schon gespannt, wie es diesmal wird.
Hi,
Die bustiers von ergee von kik trag ich auch schon die ganze schwangerschaft ueber nurnoch!!!
LG yve 39. Ssw