An alle Mamis die stillen wollen "Still-bh`s"

Hey Mädels!

Ich hab gestern noch die letzten Sachen für die Kliniktasche besorgt, unter anderem musste ich auch neue Still-bh`s kaufen, da die von meinem Sohnemann damals nicht mehr passten, da ich mittlerweile ne bh größe größer tragen muss!
Nun bin ich so durch die Geschäfte getingelt und die ganzen "Still-bh`s" fand ich irgendwie total unbequem!
Bin dann mal bei Kik rein und bin da sogar fündig geworden!

Hab einen total bequemen Still-bh gefunden, in meiner Größe, leider hatten die nur einen einzigen der mir passte! Und dann hab ich einen weiteren Fund gemacht =) !
Ich hab ein Bustier von "Ergee" gefunden! Hab ihn dann anprobiert, er ist suuuper bequem, sitzt total gut und hält alles was er halten soll! Und der Preis "2,99€" ist einfach unschlagbar! Werd mir da nun noch 2-3 stück von kaufen!
Dachte ich erzähl euch mal von meiner entdeckung, vielleicht ist das ja auch eine alternative für einige andere Mamis!

Lg

Sue mit Mason 20. Monate & Babyboy Leeland 37. Ssw inside

1

Ich kann die von Rossmann empfehlen, kosten aber - glaub ich - 7,99 Euro ca.
Sitzen aber 1a! :-) Auch eine super Qualität.

6

Die finde ich auch prima..

#winke

2

Hallo,

Bis welche Größe gehen die Still Bh´s von Kik ich bin auf der suche und finde keine oder die sind übertrieben teuer :-(

Glg Jessi

3

Mir gefallen die von DM richtig gut. Kosten glaube ich 8,99 € und sind von der Marke "Dorina". Bei Amazon kosten diue richtig Geld.

4

Ich kann auch die von dm empfehlen. Für 8,95 echt super.

Lg
Hoali - #winke

5

Ich habe mir die bei den anderen Kindern bei Bonprix bestellt weil die kit bügel sind und auch sehr angenehm werd die wieder kaufen

7

Die besten Erfahrungen am Stillbeginn bei beiden Jungs hab ich mit Oberteilen von Triangel-Bikinis gemacht. Die lassen sich super zur Seite schieben, trocknen total schnell und machen die ganze Veränderung von Milcheinschuss zurück zu normaler (neuer) BH-Größe einwandfrei mit. Ich war gerade beim ersten total überfordert mit dem Einkaufen von Still-BHs, weil ich bei 75A gestartet hab und während dem Milcheinschuss hatte ich ein D-Körbchen, danach 80B. Wenn ich meinen Bikini-Oberteil nicht gehabt hätte wär ich wohl verzweifelt. ;-)

Beim zweiten wusste ich es schon besser, hatte aber beiweitem keinen so starken Milcheinschuss und endete bei 80C Still-BHs. Für diesmal hab ich mir wieder nur ein paar neue, schicke Triangel-Oberteile zugelegt, bin schon gespannt, wie es diesmal wird.

8

Hi,
Die bustiers von ergee von kik trag ich auch schon die ganze schwangerschaft ueber nurnoch!!!
LG yve 39. Ssw