Hallo Mädels,
es hat sich spontan ergeben dass mein Mann beruflich für eine Nacht nach Dresden muss und er würde mich gerne mitnehmen. Das wäre von morgen bis Freitag der Fall...
Wir wohnen in Köln, also ca. 6 Stunden weit entfernt.
Nun ist es ja so, dass man nie 100%ig ausschließen kann, dass das Kind nicht doch früher zur Welt kommt. Es ist zwar bisher alles unauffällig bei mir und entwickelt sich wie es soll, aber gegeben hat es ja alles schon.
Außer Senkwehen, die man ja auch typischerweise in der 36. SSW hat, habe ich nichts Auffälliges.
Würdet Ihr für die eine Nacht mitfahren?
Es ist ja voraussichtlich der letzte "Städtetrip" für längere Zeit und dass ich mit meinem Mann nochmal eine heiße Liebesnacht im Hotel verbringen werde, wird auch nicht mehr so oft vorkommen in nächster Zeit Nur der Gedanke mein Kind so weit entfernt in einem komplett fremden Krankenhaus zu bekommen, schreckt mich schon ab
Wenn ich fahre, was sollte ich denn da vorsichtshalber mitnehmen außer dem Mutterpass? Mal auf Verdacht die Kliniktasche? Ist wahrscheinlich eh zu vorsichtig gedacht, aber dann hab ich wenigstens meinen Kram dabei für alle Fälle ^^
Liebe Grüße
Lara
Wegfahren in der 36. SSW
Ich würde mitfahren wenn mein bauchgefühl nichts dagegen hat. Bei dir ist ja alles soweit ok - also los. mutterpass und Perso hast du eh sicher dabei, sollte wirklich was sein..
Viel Spaß wünsch ich dir
Lg Rania
Dankeschön
Hi
Fahr mit! Dein Baby wird bestimmt noch drin bleiben und wenn nicht dann hast du ja wenigstens deinen Mann dabei! Meiner war vorletzte Woche von Freitag früh bis Samstag Abend so 400km weg! Ich hatte auch Angst dass eher los geht! Ich glaub da wär ich lieber mit! Denn eine Geburt ohne meinen Mann wollte ich eigentlich nicht!
Lg Vroni mit Manuel (4) Lukas (2) und Babyboy im Bauch SSW 36+0
Hallo,
also ich würde mitfahren, solange du keine Besonderheiten in der SS hattest.
Genießt doch nochmal die Ruhe vorm Sturm
Mutterpass ist natürlich ein Muss, und evtl die Kliniktasche wenn du auf Nummer sicher gehen willst, viel Spaß
Huhu,
Mach, wie Dein Bauch Dir sagt. Wir waren vier Wochen vor Termin eine Woche im Wellness-Urlaub. Ich fand es sehr entspannend.
Aber natürlich hatte ich vorher auch so meine Bedenken. Gerade wegen der Fahrt; mit dem dicken Bauch ist alles so unbequem. 6 Stunden wären mir persönlich zu viel gewesen, muss ich zugeben.
LG
gube
Danke für Eure Meinungen
hallo lara!
ich würds tun!!!
geniesst die zeit - ich war auch grad in der 38. ssw. für zwei tage mit meinem schatz in der stadt (mit dem zug - allerdings nur 2,5 stunden)
und wenn alles ruhig ist sowieso...
lg
tseatse
Jaaaaah!!! Unbedingt noch einmal raus!!
Und Köln macht sich für den Fall der Fälle ganz gut als Angabe für den Geburtsort im späteren Perso...
Sorry! Dresden macht sich im Perso gut