[silopo] 15. SSW und ich fühl mich so plumpig!

Menno,

statt Babybauch schieben sich einfach nur meine Röllchen weiter in den Vordergrund. Ich seh aus wie ein Murmeltier, nur in nicht so niedlich...

Und dann diese Kurzatmigkeit! Am liebsten würd ich mir grad einfach die Decke übern Kopp ziehen und erst im Frühjahr wieder rauskommen #sonne

In kurzen tagtalptraumesken Momenten stelle ich mir vor, wie der FA mir mitteilt, dass ich doch nicht schwanger bin, sondern einfach außer Form #klatsch

Naja. Wird schon werden. Wünsche Euch allen ein besseres Gefühl!

Herzliche Grüße,
die murmeltierige Tanja

1

Ich füh mich auch so :-( seh ganz viele Speckrollen und mein Bauch ist auch schon gewachsen, aber ist bestimmt nicht das Kind in der 11Woche.

Naja was solls, ich lauf meistens rum wie ein Schlump, weil ich mich eh so unwohl fühle

6

Ich fühle mit Dir ... #liebdrueck bin zwar 15+5 also 16 SSW aber ich fühle mich auch mehr plump und speckig als schwanger ... komme mir vor wie ein Walfisch und schön langsam muss ich den Greenpeace Aktivisten ausweichen, dass die mich nicht zurück ins Meer transportieren, frei unter dem Motto: " Safe the Wale "

- aber zum Trost: ich glaube so fühlen nur wir uns, denn meine Ärztin hat meine Kugel eindeutig als Babybäuchlein identifiziert - und ich hoffe die Andern tun das auch ...

zur Kurzatmigkeit: Gut dann lassen wir den Wal weg und gehen über zu Dampflock - denn so schnaufe ich, wenn ich ein paar Treppen steigen muss oder schneller gehen .....

Aber: Alles besser als die Übelkeit und die Müdigkeit in der ersten Wochen -

Also Leute: Ob Dampflock oder Wal - da müssen wir durch ;o)

Schöne Kugelzeit noch Mädls

lg Shanaya mit Bauchkeksi inside #herzlich ( 15+5 )

7

*tufftuff*

Hast Recht, die Müdigkeit vermisse ich so gar nicht! Dafür ist mir bei Kaffee und Zahnpasta immer noch nicht so wohl.

Alles Gute Dir,
Tanja

weiteren Kommentar laden
2

Ohjeee du Arme!! :-(

Ich bin heute auch 15 SSW agekommen und hab auch schon einen Bauch....

DA der aber eh schon sehr rund auch vor der SS war, sieht man nun endlich mal eine (hoffentliche ) Babymurmel :-)

Meine Übelkeit ist Gott sei dank nun vorbei und ich fühl mich endlich wohler.... dafür hatte ich aber auch schon seit der 5 SSW Übelkeit und Erbrechen bis zum Umfallen :-(

Nun kann ich hoffentlich mal genießen .....

Aber das mit der Kurzatmigkeit kenn ich nur zu gut! :-( Ich brauche nur unseren vollen Wäschekorb von oben in den Keller tragen :-(

Naja, wird auch alles wieder besser ;-)

Euch noch eine schöne SS!

9

Meine Hoffnung ist ja, dass sich bald die Röllchen so strecken müssen, dass sie gar nimmer auffallen.

Toi toi toi...

Liebe Grüße,
Tanja

3

Muahaha, sowas ähnliches hab ich hier doch heute auch schon gepostet...;-)
Siehe hier
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4049005-bauchfrust-silopo/25387591

Ich fühl mich auch grad nicht besonders formschön - es ist zwar ganz nett, dass ich immernoch fast alle meiner normalen Hosen tragen kann, aber ne Kugel statt so nem ollen Speckbauch hätt ich auch lieber.

Und auch die Luft könnte bei mir besser sein, da ich aber grad eine Bronchitis und eine Lungenentzündung durchgemacht habe, hoffe ich einfach mal, dass das noch mal besser wird, bevor es bauchbdeingt wieder schlimmer wird.

Ich fühle und leide also mit dir;-)

10

Ui, dann mal dauerhaft gute Besserung! Ich hoffe ja, dass ich vor dem ganzen Erkältungsgedöns verschont bleibe...

Mir passen auch noch alle Hosen, aber irgendwie drücken sich die Röllchen dann oberhalb durch. Als wäre mein Magen ein "U"! So ein fieses Ding.

*händereich* und alles Gute!
- Tanja

14

#rofl Das Problem mit dem Röllchen nach oben drücken hab ich auch - zum Glück ist mittlerweile die Zeit der Pullover und Jäckchen gekommen, da kann man unschöne Verformungen noch mit verstecken. Wie gut, dass wir keine Hochsommerschwangeren sind ;-)

LG und einen infektfreien Winter #snowy

etcetera

4

Vielleicht werdet ihr denke, ich hab ne Macke.

Aber ich hatte letztens auch so nen Anfall wo ich mich gar nicht sehen konnte. Ich bin erst 12. Woche und immer sehr sehr schlank gewesen. Und jetzt sehe ich mich das erste mal mit mehr Kilos und ich erschrecke manchmal wenn ich in den Spiegel schaue!

Es ist nicht so, dass ich mehr Speckröllchen hätte gar nicht. Aber im Gesicht sieht man die paar Kilos mehr und es ist so was ungewohnt. Oh man, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Am Bauch ist zum Glück noch nicht viel passiert, eher ne kleine Kugel. Alles noch straff.

Mal schauen wo das noch hin führt :(

11

Nicht traurig sein! Wahrscheinlich sieht Dein Gesicht dafür gleich zwei Jahre jünger aus #blume Falls das hilft...

Ansonsten hilft wohl wirklich nur das Loslassen und Drangewöhnen :-) Wird alles anders!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gelassenheit,
Tanja

5

Keine Sorge, bin genauso weit wie du und mir geht's auch so!! Mein Bauch hat nen richtigen kleinen Schub gemacht in den letzten Tagen, so dass ich ihn nicht mehr einziehen/verstecken kann... Sehe aus wie eine wandelnde Speckwurst, keine Taille mehr... Meine Schüler müssen auch denken, ich hab mir in letzter Zeit nen Bauch angefressen :)) denke es wird besser wenn der Bauch so richtig wächst! Alles Gute :)

12

Hihi, stimmt. Wenn ich jetzt den Bauch einziehe, sehe ich aus wie vorher, mit ohne einziehen. Wääärgl!

Deine Schüler haben wahrscheinlich allerhand anderes Zeug im Kopf, oder macht schon einer Andeutungen? Kommt sicher auch auf deren Alter an.

Alles Liebe,
Tanja

13

Richtig, mit einziehen sehe ich auch wie vorher ohne einziehen aus - der Vergleich ist echt gut :-) na, den Schülern entgeht normalerweise nichts. Sie merken wenn ich neue Schuhe, Nagellack, Frisur oder Uhr habe, und wenn ich mir mal länger nicht die Haare gefärbt habe. Sie erfinden sogar Namen für meine Garderobe ("Sie haben ja wieder die Elfenschuhe an!" = Ballerinas mit goldener Spitze). Die sind so 11-15 Jahre alt... Herrlich, was man da über sich ergehen lassen muss. Zum Wegschmeißen :) von daher denke ich schon, dass ich die Katze bald ausm Sack lassen muss.. :-p

weitere Kommentare laden