Gibt es einen Tee für die Früh-SS?

Huhu =)
gibt es einen Tee, den man zur Unterstützung in der Früh-SS trinken kann?
bin neuerdings Tee-Fan, dashier war mein erster Zyklus mit Zyklustee 1 und 2 und es hat direkt geklappt...

liebe grüße, bluemchen mit #ei 3+5 (ja ich habe sehr früh getestet, bin heute ES+11/12)

1

Ich hab mir einen mischen lassen bei einer Heilpraktikerin, die TCM macht, ist selbst auch Chinesin. Hatte davor2 FG, deswegen wollte ich Unterstützung. Morgen bin ich schon 14. SSW :)

2

Frauenmanteltee kannst Du trinken, der wirkt unterstützend. Ist vom Geschmack aber nicht der Bringer

4

ich habe ja noch meinen von der zweiten ZH da ist auch frauenmantel drin, und MöPf und Brennnessel und schafgarbenkraut... ich werde mir dann mal morgen frauenmanteltee holen, denn kan man ja so überall kaufen oder? ich glsube bei uns im edeka gibt es den

5

Also Mönchspfeffertee oder Mönchspfeffer sollst Du in der Schwangerschaft meiden bzw. wenn der Test positiv ist, sofort absetzen!!!!

Frag doch mal in der Apo nach, welche Teesorten in der SS erlaubt sind. Nicht alle sind gut. Z.B Salbeitee, Fencheltee sollte man meiden, weil sie zu einer FG führen können. Würde aber echt in die Apo gehen, die haben da mehr Erfahrung

weitere Kommentare laden
3

Hallo #winke

Ich hab den Bad Heilbrunner Schwangerschaftstee 1 vom dm. Der ist ganz lecker und ich finde, er beruhigt ein wenig.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

6

Ich find den überteuert #augen