Wie viele Frauen befriedigen ihre Männer un der SS

Hi

mal ein Frage an alle werdenden Mütter, wie schaut es bei euch mit Thema #sex aus wenn ihre keine Lust habt. Habt ihr mitleid mit euren Männern und macht es ihnen? Oder laßt ihr es sein da ihr euch vor #schwimmer ekelt in der SS?

LG Lisa

17SSW

3

Ich glaub, mein Mann wäre bitter enttäuscht, wenn ich es aus Mitleid täte. Entweder ich hab Lust, oder ich hab keine... Mit Ekel hat das überhaupt nichts zu tun.

Meiner hat da vollstes Verständnis für und würde mich lynchen, wenn ich mit ihm Sex hätte, ohne selber Spaß dabei zu haben.

LG #winke

1

Wie es sich so ergibt, wenn ich auch keine Lust darauf habe es ihm zu "machen"( wie sich das anhört #augen) mach ich es auch nicht.
Er hat ja auch nichts davon wenn ich da sitzte und nur meine Hand bewege.

Blowjob gibt's nicht weil ich fürchte mich zu übergeben, aber nicht aus Ekel

2

Ne sorry aber ich mach da gar nichts.... #rofl

4

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Mein Mann muss jedenfalls nicht "leiden".

5

Ich würde ja gerne Sex haben u es meine Mann auch machen aber der hat seit 8 Wochen absolut keine Ambitionen . Nichtmal das ich es ihm mache. Der hat das Thema Sex echt abgehakt . Frustrierend

7

Oh das hört man selten. Meiner könnte wenn er wollte jede Woche #sex haben aber da habe ich auch nicht immer Lust zu aber so alle 2 Wochen ist Ok. Wenn er dazwichen mal viel Lust hat naja dann Befriedige ich ihn auch

LG Lisa

11

So selten ist das gar nicht. Die Tage noch ne Reportage gesehen, das die Natur es so eingerichtet hat, das der Mann, wenn die Frau schwanger ist, weniger, bis keine Lust hat. Die Frau strömt wohl irgendwas aus, was das Testosteron runter fährt. Im Unterbewusstsein geht es wohl immer noch um den urinstinkt "fortpflanzung"
Dauert wohl auch noch ne Weile an nach der Geburt.

War echt interessant, haben da paar Paare während der SS begleitet deswegen.

6

Also Sex haben wir noch und ich konnte schon in der ersten SS bis zum Schluss.Eher ist mein Mann der Jenige der dann nicht mehr wollte/konnte.
Und nein wenn ich keinen Bock hab,dann rühr ich ihn auch nicht an ;-)

8

Also bei uns ist das so das BEIDE Spaß haben müssen. Meiner muss aber auch nicht "hungern". Bin nicht von Sex abgeneigt, ganz im gegenteil, habe sogar mehr Spaß dran als ohne Hormone#rofl#rofl

Da mein Mann ja immer hofft das ich keinen Spaß mehr am Sex haben und dafür aber meinen Zungenpiercing öfter nutze, muss ich gestehen, ähm NEIEN#rofl#rofl#rofl

Entweder beide oder keiner. Mein Mann merkt sofort wenn ich es ihm zuliebe tue

9

Ich schrieb gestern, dass ich seit einem Jahr keinen Sex mehr hatte, weil ich in der ss null Bock hatte und jetzt, wo der Kleine da ist, froh bin, wenn ich mal etwas Ruhe habe. Daraufhin wurde mir von einer Userin egoismus unterstellt, sie würde verstehen, wenn sich mein Mann ne andere suchen würde, weil ich ja so egoistisch bin, und keinen Sex will, er aber ein Recht auf einen Orgasmus hat. dass er 2 Hände hat und es sich selbst machen kann und das es Missbrauch gleichkommt, wenn ich gegen meinen willen sexuelle Handlungen an meinem Mann vornehme, ignorierte sie.

ich habe dann Sex, wenn ic hLust darauf habe, notfalls mit mir selbst, wenn mein Partner dann nicht möchte. Mein partner kann das ebenso handhaben (Wortspiel :-) ) und ab und an befriedige ich ihn auch mit der Hand, aber auch das nur, wenn ICH das möchte. Alles andere, Sex haben, sexuelle Handlungen vornehmen, obwohl man gar nicht will, nur weil der Mann will, ist in meinen Augen demütigend, sexuelle Nötigung und nicht das richtige für eine gleichberechtigete Partnerschaft!

10

Entweder man hat lust oder man hat keine. Ich tue doch nichts, was ich nicht will.
wobei ich sagen muss irgendwie habe ich zum ende hin nun mehr lust wie sonst, auch wenn es mit dem bauch nicht mehr so einfach ist#rofl

Aber es geht.