f.a hat heute angerufen soll morgen ins k.h zum doppler-angst

wieso das denn??
bin schon 38ssw bisher war alles i.o
er sagte einige werte sind ohl nicht toll mehr würde mir morgen erklärt
hsb voll angst um mein zwerg

1

Jetzt nimm mal tief luft und dann beruhigst dich mal ein bisschen.

Vielleicht will er nur eine Kontrolle und es ist nichts ernstes.

Mach dir nicht zu viele Gedanken bzw selber Angst. Wenn was wirklich ernstes wäre, hätte er dich heute abend schon hingeschickt.

Was hat er dann gesagt?? War irgendwas gewesen??

drücke dir die daumen

lg

2

nein nur ein paar werte sind nach blut und urin test nicht gut-
hat nichts gesagt,aber so komich gefragt ob ich ne feindiagnostig hatte beim u-schall
und hat so komich geschaut und leise gesprochen.#zitter#schock
blos gut das der termien gleich im 9uhr ist.
danke fürs daumen drücken

3

hat der dich die ganze ss über nicht betreut??

Naja kommt drauf an was er damit meint.

jetzt fahr erst mal runter, die aufregung ist nicht gut und dann ist ja morgen zeitig soweit.

drücke dir die daumen und wie gesagt bei was schlimmerem hätte er dich wohl heute noch gleich geschickt!!

lg

4

Oh man so etwas ist echt doof. Der Arzt kann sich doch denken, das man sich da nur noch Sorgen macht.

Ich denke auch wenn es akut gewesen wäre hätte er Dich gleich geschickt.

Falls Du aber total verunsichert bist, fahr in die Klinik. Die scheinen ja Infos bekommen zu haben was los ist und können Dich beruhigen oder evtl gleich untersuchen. Dafür sind sie da.

Meine Daumen sind gedrückt.

5

Du arme, bei sowas macht man sich natuerlich Gedanken. Aber lege nicht zu sehr auf die Goldwaage wie er geschaut hat oder wie er geredet hat. Mache das auch immer und nach dem Gesicht zu urteilen, das meine aerztin zb beim brust abtasten macht, haette ich schon laengst alles moegliche gehabt. versuch da ganz ruhig hinzugehen, ist ja jetzt nicht mehr lang. Wuensche dir alles gute und druecke dir die daumen.