28. SSW und tgl. Erbrechen zurück :( (Silopo)

Hi ihr Lieben,

so jetzt muss ich mich auch mal kurz "ausheulen" :-(

seit der 7. SSW war mir dauerübel und täglich musste ich brechen. Dann hab ich mich ab der 17. SSW endlich getraut ein Medikament dagegen zu nehmen und es ging mir endlich besser.

Jetzt ist die Packung seit 2 Wochen leer und ich hatte die utopische Hoffnung, dass im 7. Monat diese - sorry- 3 x verdammte Drecksübelkeit vielleicht endlich VORBEI sein könnte... nix da bin wieder am tgl. Brechen. Also gleich an den PC gesetzt und nochmal das Medikament bestellt und hoffe, dass es schnell da ist....

#schrei#heul#heul#heul#schrei

so, besser seufz

Musste jetzt einfach mal raus, diese SS bringt mich echt an mein Limit und ich wünsch mir so sehr, dass endlich 2013 ist!

Alles Liebe euch! #liebdrueck

sparkling-eyes mit 2 kl. Mäusen fest an der Hand und Nico #verliebt 27 + 1

1

hi

ich habe damals bis zu 35 Woche erbrochen habe vom fa vomex bekommen und bin mit einer Tablette am Tag hingekommen.

alles gute schöne Rest Schwangerschaft noch

4

Vomex und MCP haben mir leider bei keiner einzigen SS je geholfen.

Bei Nr. 1 hab ich wirklich 9 Monate durchgekotzt und noch im Op aber da hatte ich auch kein anderes Kind dabei, jetzt geht das einfach nicht mehr, ich bin so schon nervlich und Kräftemäßig am Limit und jetzt wieder dauernd brechen? nein das pack ich einfach nicht.

Dankeschön, das wünsche ich Dir auch :-)

2

ich kann sooooo gut nachempfinden wie du dich fühlst #liebdrueck

ich bin in der 36.ssw und breche auch noch JEDEN tag #heul

bei meiner großen war das auch so..... während der geburt musste ich dauernd brechen und erst als sie geboren war, hört es auf....

meine FÄ und meine hebi sagten, es gibt einfach frauen, die vertragen die hormone nicht....
tja, und bei meinem glück, gehöre ich wohl bei beiden schwangerschaften zu den wenigen frauen dazu *seufz*

bin dir keine hilfe, aber eine leidensgenossin

lg und alles gute wünsch ich dir

5

Hallo kleinessternchen05

#liebdrueck

Danke für Deine lieben Worte und mein herzlichstes und am eigene Leib nachvollziehbares Mitgefühl!!

Ich weiß nicht wie Du das ohne Medikamente ertragen kannst und hab echt größten Respekt davor!!

Ja ich glaube auch, dass es an den "lieben Hormonen" liegt und ich sie einfach auch null vertrage.

Ich bin heilfroh, dass mir hier jemand eine belgische Versand-Apotheke und Agyrax empfohlen hat. Das hilft mir und das hab ich mir vorhin wieder bestellt und ich kann zu 100% sagen, dass es meinem Baby Gott sei Dank nicht schadet, ihm gehts blendend und er entwickelt sich super #verliebt.

Du hast ja nimmer lang zum Glück, aber falls Du auch versuchen willst, was gegen diese unerträgliche tägliche Brecherei und Dauerübelkeit zu machen, kann ich Dir gern mehr Infos dazu geben.

Ich war zuerst auch skeptisch, aber ich hab es gegoogelt und mit Ärzten geredet und alle gaben mir das okay also hab ich es probiert und es hat Gott sei Dank angeschlagen, andernfalls wäre ich durchgedreht.

Das hatte ich schoneinmal Dauerbrechen bis zum Kaiserschnitt im OP noch und hät ich auch kein 2. Mal mehr ausgehalten, irgendwann ist die Kraft erschöpft und es geht einfach nicht mehr und ich muss einfach für meine anderen 2 Kinder "funktionieren" ich kann nicht einfach nur noch im Bett liegen und die Decke über den Kopf ziehen, wie es bei der 1. SS war :-)

Alles alles Liebe und ich wünsche Dir so sehr, dass es aufhört und Du nicht wieder bei Deiner Geburt noch brechen musst!

#liebdrueck

GLG

3

Was nimmst du denn gegen die Übelkeit?

6

hi, ich nehme Agyrax ( =Meclozin HCl 25 mg ).

1 Tablette morgens sobald ich aufwache. LG

7

#winke ja, das kenne ich. Die Mär von wegen, dass mit der Übelkeit im 2. Trimester Schlussch ist , kann man getrost vergessen. Auch liegt es wie oft angenommen eben nicht oder zumindest nicht nur am hohen HCG-Spiegel sondern u.a auch daran, dass die Muskulatur im Magenbereich entspannter ist und dadurch die Schließung zwischen Speisröhre und Magen nicht mehr richtig funktioniert. Und wenn Kindchen dann erst einmal groß genug ist, wird es vielleicht noch auf den Magen drücken. Schwangerschaft ist ein wunderschöner Zustand natürlich und ich genieße sie jeden Tag und weiß schon jetzt das dies nicht meine letzte Schwangerschaft sein soll. Aber ein Zuckerschlecken ist es manchmal wirklich nicht. Besonders schlimm ist der verstärkte Würgereiz, neuerdings ist sogar Zähneputzen ein Problem:-( Gerade habe ich eine Erkältung hinter mir, und ich sage euch jetzt lieber nicht was mir manchmal passiert ist, wenn ich dolle husten musste:-[
Vomex nehme ich nicht, da es bei mir noch nicht soo schlimm ist, ich nehme Nausema, das hilft auch ein bisschen und trinke viel heißen Tee.

LG Rosalie mit#ei 14+6

8

Hi Rosalie,

auch Dir herzlichen Dank für Deinen Beitrag :-)

Du schreibst mir aus der Seele!

Nausema hat bei mir leider 0,0 geholfen, das hab ich zu allererst ausprobiert.

LG