Almased in der SS

Hallo ihr Lieben, #winke

Hat jemand eine Ahnung ob man Almased wie oben schon geschrieben ind der SS nehmen darf???Die Aussagen im Internet sind zweigeteilt und nun Frage ich mich ob jemand damit erfahrungen gemacht hat.

Lg und #danke für Antworten

#winke

1

Hmm ruf doch mal bei Almased an wegen den Inhaltsstoffen usw. Da sind ja auch viele Vitamine zugesetzt, ich würde schon zusehen nicht zuviel zu nehmen. Viele denken, dass der Körper alles wieder ausscheidet was er nicht braucht, dass trifft aber nicht auf alle Vitamine und Mineralstoffe zu. Manche sind wohl auch bei einer Überdosierung schädlich. Also ich glaube aber, es wird grundsätzlich nicht empfohlen, wenn man es zur Diät nutzt, denn Diäten darf man ja in der SS nicht machen.

LG

2

Hallo!

Man soll sich in der Schwangerschaft gesund und ausgewogen ernähren...
Soweit ich weiß, ist das Produkt ein Eiweishaltiges Diätgetränk. Das kann doch nicht wirklich gut sein, wenn man es in der Schwangerschaft konsumiert...
Ich habe keine Erfahrungen damit und würde es auch nicht ausprobieren. Egal, ob mit oder ohne Zwerg im Bauch.
Wenn es nötig ist, mach vor deiner Schwangerschaft eine Diät oder nach der Stillzeit...

Viele Grüße!

3

Warum möchtest du das in der Ss nehmen?
Ich glaube nicht das es gesund ist weil es ist ja eine radikal Diät,wenn nicht mal ww erlaubt ist was ja einfach nur gesund essen ist,denke ich deins ist komplett verboten.
Gruß Nancy

4

Sorry, aber welches Ziel verfolgst du damit? Abnehmen in der Schwangerschaft ????

D.h. Sättigung ohne Essen, also ohne Nährstoffe? Warum willst du dem Zwerg sowas antun?

Da frag ich mich wirklich, was das soll. Sorry, wenn ich so direkt bin.

Lg
Hoali

5

Nein mich hat es einfach nur interessiert hab im Netz so einige "Schwangere" schreiben sehen das sie es machen.War nur neugierig ;-)

9

Ok. Ist ja dein gutes Recht.

Egal wer es nimmt, aber in der SS kann Ich sowas gaaaar nicht nachvollziehen.

LG
Hoali

6

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln...Das Zeug ist schon ohne Schwanger zu sein total schlecht für den Körper und dann noch mit Baby im Bauch?!?! Also WENN du eine Diät brauchst dann mach sie bevor du schwanger wirst oder danach aber alles ist echt absolut rücksichtslos und unverantwortlich! :-(

Sorry dass ich so direkt bin...

7

HEy ich war nur neugierig weil ich es im Netz gelesen habe das einige "schwangere" es machen.Ich hab ja nur gefragt^^

8

Dann ists gut :-) #winke

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe mir schon die gleiche Frage gestellt. Ich möchte zwar keine Radikal-Almased-Diät machen, aber mir tut es gut, wenn ich einfach abends mal statt fettem Abendessen nur ein Glas Almased mit Milch trinke. Und mir schmeckt das Zeug auch super #mampf

Es regt den Stoffwechsel und ist mit Soja, Joghurt und Honig: also das klingt ja nun mal nicht soooo ungesund!

Ich denke, zwischendurch ein Glas Almased ist auf jeden Fall besser in der SS als ne Packung Gummibären, Nutella oder eine GANZE Packung weißes Toastbrot (die eine Userin hier zum Frühstück vertilgt, wie man lesen kann!)

13

Da könntest du dir aber auch zum Abend einen bunten Salat zubereiten ;-) Ist auch nicht fettig.

LG Vani

14

Ist aber schwer verdaulich und meinem Blähbauch z.Z. üüüüberhaupt nicht zuträglich #schwitz

weiteren Kommentar laden
11

ich würde es auch lieber lassen. in der ss soll man sich gesund und ausgewogen ernähren und das machst du mit almased nicht, das ist ja ein diätpräperat.

versuch doch einfach ein wenig drauf zu achten was du isst und wieviel, ich denke mal das reicht auch um nicht zuzunehmen. und wenn du schoki und süßes ganz weg lässt, fallen vielleicht von eine alleine paar gramm aber auf keinen fall hungern #nanana

lg

16

2010 habe ich die Almased turbo diät gemacht und ein zyklus danach wurde ich mit dem 2. Kind schwanger da habe ich in der Apotheke nachgefragt es hieß ein shake pro Tag ist in ordnung aber kein Turbo oder sonst was.

Ich dachte mit ok kannst ja die Abendmahlzeit dadurch ersetzen. Als ich den ersten shake am abend getrunken habe hatte ich ein suuuper schlechtes gewissen und habe es auch nie genommen seit dem.

Lass es lieber sein ich bin jetzt im 3. Monat schwanger und esse alles (aber gesund) und habe schon KOMISCHERWEISE 4 kilo abgenommen ohne zu hungern :-)