Hallo,
ich habe heute bei NMT+2 positiv getestet und ich wollte eigentlich ganz optimistisch an die Sache rangehen, weil ich im Agust eine FG bei 5+0 hatte.
Ich hatte vor NMT schon ab und zu leichte kurze SB und deswegen hab ich mir Magnesiumpulver von Diasporal direkt geholt. Ein Stick enthält 300mg Magnesium und reicht pro Tag.
Nun hatte ich plötzlich auf Toilette hellrosafarbenen Ausfluss und dann beim Abwischen noch winzige Blutfetzen darin...
Sofort hat mich die Angst wieder fest im Griff und nun frag ich mich, ob ich denn meine Magnesiumdosis erhöhen könnte? Ich habe ja schon öfter gelesen, dass Ärzte Magnesium verschreiben oder empfehelen bei SB.
Ich brauche euren Rat! Ich bin eht schon wieder ganz durch den Wind, das kann doch nicht wahr sein...
Ich brauch eure Hilfe: hellrosa Ausfluss mit winzigen Blutfetzen...!
Du kannst ruhig 2mal 300mg nehmen, morgens und abends. Oder vielleicht gehst du ins Krankenhaus, um die Blutung abklären zu lassen
Alles Gute, Lowgravity
Danke, ich hab eben schnell eine halbe Braustablette genommen. Eine enthält 180mg Magnesium. Jetzt trink ich noch meinen Frauenmanteltee, wie jeden Abend und dann nehm ich vielleicht nachher nochmal eine halbe Brausetablette.
Ich ruh mich jetzt aus, aber richtig beruhigen kann ich mich nicht.
Ich hab auch ein ständiges leichtes Ziehen in den Leisten. Oh mann, ich hab Angst vor dem Gefühl, was ich beim letzten Mal hatte. Da wusste ich dann auch einen Tag vorher, dass es das war. Und außerdem war das so schrecklich. Ich hatte wehenartige Schmerzen und mein Kreislauf ist kollabiert und der Notarzt musste kommen.
Oh bitte, lass es nicht wieder dazu kommen!
Leichte Blutungen können alles und nichts bedeuten. In der Schwangeschaft mit meiner Tochter hatte ich in den ersten 5 Monaten ständig Blutungen und mußte immer liegen. Es kann der Beginn eines Aborts sein, muss aber nicht.
Warte einfach ab, Du bist ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft, da kannst Du nur versuchen positiv zu denken...
Ich drücke Dir fest die Daumen.
Liebe Grüße
Grizzy mit Finny fest an der Hand und Felix
für immer im Herzen
Du hast ja so recht, ich war auch so gut drauf den ganzen Tag, aber jetzt hab ich solch einen Schreck bekommen...Eigentlich waren wir auf einer Feier eingeladen, ich hab jetzt meinen Freund alleine hingeschickt. Dann ruh ich mich jetzt aus und hoffe, dass es nicht schlimmer wird.
Sofort KH und Utrogest verschreiben lassen.
Hat bei mir geholfen set dem Blutungen weg und alles Zeitgerecht BT super Werte.
LG Nicole
Aber wie waren deine Blutungen? Ich hatte ja bis jetzt nur etwas rosa Ausfluss und kleine Blutfetzen...
Nur minimale SB, wirklich nicht doll.
Aber Utrogest ist nicht verkehrt, ich soll sie Oral nehmen wegen SB und seit dem kam nie wieder eine SB.
Ich nehme es immer noch, bin nun 5+0
LG Nicole
Kleines Update:
War gestern dann doch noch im KH, weil ich Unterleibsziehen bekam und die leichte SB nicht aufhörte.
Dort wurde kein Blut abgenommen, aber dafür Ultraschall gemacht. Man sah nur eine hochaufgebaute Schleimhaut, Flüssigkeit in der Gebärmutter und der Arzt meinte, dass es sich nciht um frisches Blut handelt und der Muttermund geschlossen war.
Also erst einmal alles in Ordnung. Das hat mich dann doch beruhigt und heute gehts mir besser. Am Montag werd ich beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.
Danke, für eure Beiträge