Feindiagnostik in Leipzig?

guten abend,

ist hier zufällig jemand unterwegs, der bei der Feindiagnostik in Leipzig, im St. Georg, war?
ich habe am Dienstag Termin und würde gerne wissen, wie das dort von statten geht? wie lange, wie zufrieden mit der Ärztin? etc?

danke für alle antworten, lg nicole #verliebt

1

hallo nicole,

ich war zwar nicht im st. georg, sondern bei einer frauenärztin in liebertwolkwitz zur feindiagnostik... leider ist das schon über 3 jahre her, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann, aber ich weiß, dass sie wirklich super nett war und eine tolle technik hat... sie hat mir sogar später meinen nabelbruch geschallt, um zu schauen, wie groß er ist und obs gefährlich wird....

sie war so gut, dass ich dann zu ihr gewechselt bin von meiner vorherigen und bin jetzt nur bei ihr...

viele grüße
hispania

2

von der ärztin aus liebertwolkwitz habe ich schon mehrfach gehört. meine kollegin war auch bei ihr zur FD. war auch sehr zufrieden und soll sich viel zeit dabei genommen haben.

3

ja das stimmt :-)

meinen hausarzt hab ich auch in wolks :-)

meine mama ist sogar auch zu ihr gewechselt, weil wir mit der vorherigen nicht zufrieden waren...

weitere Kommentare laden
7

Halloechen
War im ellisabeth ganz toll dort beim dr. Springer der in der 18 ssw festellte 2jungs und es immernoch so grins dir alles guete wuensch

8

Wir waren im St Georg und sehr zufrieden. Untersuchung hat ca 30 min gedauert und wir haben alles erklärt bekommen. Ein Foto gab es auch.

Lg