Leichter Autounfall

Hallo Mädels,

ich könnte mich echt krumm ärgern. Ich bin heute früh bei uns gegen die Straßenlaterne gefahren. Es hat schon ziemlich gerumpst. War aber auf der rechten hinteren Seite. Also nicht frontal oder direkt von hinten. Jetzt mache ich mir Gedanken das was mit meinem Baby ist. Mir geht es gut, sie bewegt sich auch ganz normal.

Würdet ihr es kontrollieren lassen?

lg goschimama in der 34 ssw.

1

Ich glaube ich würde zur Sicherheit gucken lassen.
Selbst mein Arzt sagt immer: lieber einmal zu oft kommen als einmal zu wenig.
Beziehungsweise ruf doch mal beim Arzt an und schildere es, die werden dir dann schon sagen ob du kommen sollst oder nicht.

Ach und ärger dich nicht so sehr wegen dem Auto...ist nur Blech ;-)

#winke

2

Ach Gott du Arme,

das ist aber auch echt blöd mit dickem Bauch Auto zu fahren.
Würde zum Arzt gehen damit Du beruhigt bist.
Falls Du rh- von der Blutgruppe bist, solltest du auf jeden Fall hingehen.
Ansonsten würde ich nur noch wenn es sein muss, Auto fahren.

Lg Grüße Wasserflasche

#klee

4

Danke. Ja bin rh-. Autofahren lässt sich leider nicht vermeiden arbeite 20 km entfernt und das bis zum ET:-(. Naja manchmal ist einfach der Wurm drin.

3

Was soll denn passiert sein?? Ich halte einen arztbesuch für überflüssig. Solang sich das Kind bewegt und du keine Schmerzen oder Blutungen hast dürfte doch alles in Ordnung sein o.0

5

Ach herje fühl dich erstmal #liebdrueck und mach dir keinen so großen Kopf. Gehe zum Arzt wenn es dich zu sehr beunruhigt, aber mehr wie einen Schreck hast du ja hoffentlich nicht bekommen #schwitz

Ich musste eben etwas schmunzeln, nicht weil ich Schadenfroh bin, sondern eher weil es mir auch so gehen würde, glücklicherweise sind die Laternen weit weg von unserem Parkplatz.

Nicht über die blöde Beule am Auto ärgern, wichtig ist, das es euch gut geht#winke#winke