Mädels ..... Vergleichswerte 29.ssw

Hey ihr lieben,#winke#winke#winke

heute war es mal wieder so weit. Das 3. Screening stand an. Dem Krümel geht es gut und hat ganz dicht bei Mami gekuschelt #verliebt#verliebt

Naja jedenfalls wollte ich mal meine Werte vom US mit einigen von euch Vergleichen. Mein Arzt meinte das der kleine etwas zu groß sei und die Wahrscheinlichkeit von einem Ks größer wird. #zitter Das möchte ich wenn es geht ja nun nicht, weil mein erster Sohn schon per Ks kam. Allerdings nicht weil er zu groß oder schwer war, sondern weil es einen Geburtsstop gab.

Naja hier mal unsere Wert:
BPD: 7,4
FOD: 8,9
KU: 25,7
ATD: 6,9
APD/AU: 22,3
FL/HL: 5,3

geschätztes Gewicht 1300g

Also was meint ihr. Ich bin nun in der 29.ssw

Sehen eure Werte genauso aus.

Achja und eine Gestationsdiabetes habe ich nicht. Wurde vor 4 Wochen schon getestet. Es war negativ. Also wenn es wirklich so viel zu groß sein sollte, kommt es nicht daher.#kratz

Soooo jetzt bin ich mal gespannt eure Berichte zu lesen.

Lg Jacy 29.ssw#verliebt

1

Halli Hallo,

Wir sind ebenfalls in dieser ssw und haben momentan ein Gewicht von 1900 Gramm, was zur selben Zeit beim großen genauso war und das Geburtsgewicht war dann letztendlich 4260Gramm und 56cm groß.... Mal sehen was beim 3.screening rauskommt.
LG Sandra

2

Ach so und spontan entbunden mit 23 Stunden, der kleine hatte nur "3800"Gramm und kam in 45Minuten....

3

Hallo kailysunny,

Ich bin ab heute 30+0. War heute bei der FD und mein Baby ist sehr groß & schwer. 45 cm & 2130 Gramm.

Mein Sohn war aber in der zeit viel kleiner. Muss in drei Wochen nochmal zur kontrolle wegen Gewicht u grösse.

Lg Kira 31 SSW & finley 2,8 J

4

Hallo, ich bin zwar nur in der 2.SSW aber ich hab den FE wert von gestern: 5,21 cm und sie wiegt schon 1000g ...
SS dia hab ich auch nicht ...

Ich habe schon immer recht große Kinder gekriegt, man gewöhnt sich dran.
(mein Mann ist 192cm und ich 181cm groß)

Bist du denn auch eher groß oder dein Mann ???