Ich freue mich schon total auf die Geburt !! Wer noch ??

Morgen Ihr Lieben :)
Wie gehts euch so damit?

Ich kann es irgendwie kaum noch erwarten wenn es endlich los geht. Ich meine, ich kann das vor lauter Freude Spannung kaum noch aushalten.

Ich hab irgendwie so die Einstellung das ich eher dankbar dafür bin das auch erleben zu dürfen :) Wie ein neues Leben entsteht bzw. geboren wird.

Wird bestimmt sehr schmerzhaft werden, aber das sind ja nachher gute Schmerzen und keine wegen Krankheit.

Wem geht es denn auch so wie mir ?? Die Kleine in meinem Bauch hat schließlich genauso zu arbeiten wie ich nachher. Außerdem möchte ich mit ihr zusammen arbeiten und das zusammen mit ihr schaffen. Wir sind doch jetzt schon ein starkes Team. Die Kleine Maus und ich :D

Und dann immer dieses negative gerede, so " OHHHH da geht es ja dann bald los na das kann ja was werden!"

Darf man sich denn nicht drauf freuen?

Wem geht es denn auch so? Bin jetzt morgen 35. Woche :)

1

Prima, gute Einstellung ! #pro

Ich habe mich auch auf die Geburten gefreut, auch wenn ich wusste, dass ich Schmerzen haben werde. Aber man kann es schaffen !!!

Alles Gute für dich...

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

3

:) DANKE :) die ganze Schwangerschaft ist ein einziges positives Lebensgefühl für mich. Sie ist das BESTE was mir je passieren konnte :)

2

Doch doch, man darf sich sehr wohl darauf freuen.
Und das sollte man auch. Lass dir die Vorfreude nicht vermiesen! #pro

Ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf das alles nochmal und dieses mal sicher wesentlich bewusster, ruhiger und entspannter mitzukriegen. #ole

LG Sunny

4

#winke#liebdrueck

5

Schönen guten Morgen #winke,

ich find das ne ganz tolle Einstellung. ;-)

Ne Geburt ist ja auch was wirklich schönes. Es kommt halt immer nur auf die Einstellung an.

Natürlich hat man Schmerzen und hat dazwischen vielleicht auch mal das Gefühl es nicht mehr zu schaffen oder so.

Aber... Wie du schon schreibst, es sind ja Schmerzen die für etwas gut sind. Nämlich um Leben auf die Welt zu bringen.

Vor der 1. Geburt hatte ich auch wenig Angst, bzw. hab immer gesagt, dass die Natur das schon regelt. Und so war's letztlich auch. #verliebt

Allerdings bin ich während der Geburt dann trotzdem an meine Grenzen gekommen. Dazwischen gab's Aussagen wie "Könnt ihr nicht nen Kaiserschnitt machen?!" etc. #rofl Aber... Ich hab's dann doch noch geschafft und war ganz stolz auf mich. Und auf die Kleine natürlich auch.

Jetzt beim 2. mal überwiegt auch wieder die Vorfreude darauf und vor allem auf das kleine Wesen. Aber... Momentan bin ich noch etwas gehemmt, weil ich im Krankenhaus noch etwas ansprechen muss bezüglich der nächsten Geburt. Solang das noch nicht geklärt ist, spielt momentan noch ein bisschen Angst mit bei mir.

Drücke dir die Daumen, dass die Geburt bei dir so verläuft wie du es dir vorstellst bzw. wünschst. Mit der Einstellung machste jedenfalls nichts falsch. ;-)

LG Endlessly (31. SSW)

6

Ich freu mich auch! :-)

Meine erste Geburt vor 10 Jahren war ein überwältigendes Erlebnis und an die Schmerzen erinnere ich mich nur dunkel. Man ist so voller Glücksgefühle und Liebe das alles Andere in den Hintergrund gerät! :-)

Alles Gute!

Anmai + Emil inside ( ET-16) mal sehen obs noch so lange dauert! :-)

7

ICH FREUE MICH AUCH AUF DIE GEBURT. Nur sollte man das im Familien-und Freundeskreis nicht zu laut sagen, die verstehen es irgendwie nicht:-[.

Die Nacht lag ich wieder ne ganze Zeit wach und hab an die Geburt gedacht und mir gewünscht, es wäre schon soweit. Hoffe ja das unser Kleiner an unseren Wunschtermin kommt, dann wären es nur mehr 2 1/2 Wochen.

Heute will ich dann auch endlich meine Tasche mal packen, der werdende Papa hat schon Angst das ich es nicht mehr schaffe#rofl.

Es wird schon was tolles werden und wir werden es genießen, egal wie schmerzhaft es ist. Danach haben wir dann unser kleines Wunder im Arm. Kann es immer noch nicht glauben, dass da was in mir lebt und es mir ähnlich sehen könnte.

Dir einen wunderschönen Tag noch#winke#winke

8

Also ich freue mich auch schon total.
Für manche klingt es ehr komisch, weil sie ehr Angst erwarten. Aber warum?
Es haben so viele frauen vor uns geschafft, pffff dann schaffen wir das wohl auch:-p

Klar ich denke auch dad es schmerzhaft sein wird, aber gleuchzeitig das schönste erlebniss unseres lebens wird.

Ich finde es schön, an der entwicklung eines neuen Menschen so teil zu haben und freue mich meiner Maus auf diese große weite welt zu helfen und zu unterstützen.

lg sternchen und Bauchmaus 33ssw

9

#winke

Tolle Einstellung #pro

Da ich schon ein Kind habe, sehe ich wahrscheinlich etwas anders als du.
Ich freu mich auch auf die Geburt (und das obwohl meine letzte echt mies war und nach 10 Std. Wehen im Notkaiserschnitt unter Vollnarkose endete)...allerdings sehe ich die Zeit hinterher mit gemischten Gefühlen.

Ich frage mich:
Wie wird mein Baby sein (mein erster Sohn war ein Schreikind...hat die ersten 8 Monate nur geschrieen...hatte starke Koliken...schlief schlecht usw.)?
Wie wird mein Sohn auf sein Geschwisterchen reagieren?
Wie kann ich beiden gerecht werden?

Ich glaube, dass das eher die Sorgen der "Schon-Mamis" sind.

Die Geburt ist nur ein kurzer Augenblick...der Anfang etwas großem und neuem.
Das Hinterher ist oft wesentlich prägernder...und ernüchternder (leider). Aber auch schön...eigentlich sogar schöner!

LG
Eichkatzerl

10

ich freu mich auch schon riesig,wir gehen jetzt bald in die 39ssw#huepf
ich habe gar keine angst vor den schmerzen.
und mein erster gedanke.den ich auch ausgesprochen habe-
nach der geburt meiner grossen.
war auch nur,och du armer spatz das war sicher sehr asnsträngend für dich und alles so hell und laut hier.
die hebi meinte sowas hätte sie noch nie von ner frichgebackenen mutti gehört-versteh ich garnicht.
ich freu mich auf meine schmerzen:-p weil dan ist mein 2.sinn des lebens bald da#verliebt

l.g jessica mit lillien 2j und jonathan 38ssw

16

war bei uns so ähnlich....! ich habe noch in der gebärwanne nach der geburt meines 1. kindes gesagt: "schatz, das können wir mal wieder machen"
vlg

11

Juhu,

Ich freue mich auch auf die Geburt. Nur noch 10 Wochen bis zum errechneten ET #schock
Wir freuen uns alle auf unseren Familienzuwachs, auch unser Prinzesschen ;-)

LG mit ü #ei heute genau 30. SSW #huepf