hallo
meine FÄ meinte, der kopf vom kleinen sei nun tief und fest im becken drin. meint ihr, das ist ein gutes zeichen dass es bald losgehen könnte? oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
bin nun in der 37.ssw
kopf tief und fest im becken! gutes zeichen?
Huhu,
alles kann, nichts muss.
Ein Anzeichen auf ne baldige Geburt ist das leider nicht. Aber für die Geburt ansich isses schon von Vorteil wenn der Kopf tief und fest im Becken ist.
LG Endlessly (31. SSW)
hallo
das heisst einfach nur, dass das Baby sich nicht mehr aus dem Becken rausdreht oder so. Ist also super für die anstehende Geburt!
Meine Bauchmaus hat sich jetzt wieder in BEL gedreht, aber hab ja auch noch Zeit und die Kleine viel Plazu zum drehen und schwimmen
Alles Gute weiterhin
mami-2013 29.SSW
Mein FA meinte beim letztenb Termin vor 2 Wochen das meine Maus auch schon tief und fest im Becken liegt. Ist auf jeden Fall gut falls die Fruchtblase platzt.
Er meinte auch das mein Mumu Butterweich ist und schon aufgeht. Seine Worte "kann sein das wir uns zum nächsten Termin gar nicht mehr sehen"
Hatte mich schon rießig gefreut.
Wenns wirklich so ist hat sie nimmer viel Zeit
Der nächste FA TErmin ist Morgen Mittag
Lg Steffi 39 SSW
Das ist bei unserer Puppe seit Wochen so... Außer Übungs-/Senkwehen und einem verkürzten GMH passiert da bei mir gerade gar nichts...
LG, yoga-fan (36. SSW)
Hallo,
bin auch kurz vorm "schmeissen" , MM 2 cm auf, warte nur auf Wehen.
Das der Kopf tief im Becken ist, ist gut, dann gibt es keinen Nabelschnurvorfall mehr und musst nicht liegend ins KH.
LG Kerstin ET-12