11+6 haben wir das schlimmste überstanden?

Hallo Mädels,

War Vorgestern beim FA logischerweise war ich da 11+4:-)
US hat aber 11+6 ergeben, also eh recht positiv oder? Dann wäre ich ja heute 12+1?#gruebel
Natürlich hat mein Bauchzwerg alles verschlafen, aber das Herzchen hat man ja schlagen sehen#verliebt
Worauf ich eigentlich hinauswollte....#sorry
Wie gehts euch so, die etwa gleich weit sind wie ich, und haben wir jetzt tatsächlich das "schlimmste" überstanden?
Ich weis, es kann immer was schiefgehen...

LG

1

Ich denk positiv und sage "JA" :)

2

Hallo Du,

ich war heute beim Arzt und hatte superaktives Knöpfchen mit 4,6 cm auf dem Bildschirm.
Ich bin bei 11+1 und absolut positiv gestimmt!
Ich finde, dass solltest du auch sein #verliebt

Alles Gute weiterhin!

#winke

3

Huhu #winke

Ich war gestern bei 11+6 beim FA und für mich war es auch ein ganz entscheidender Termin , Krümel ist 5,8 cm also schon 12+3 ssw :-) und ich habe mir auch fest vorgenommen nun positiv zu denken ....

Wünsch Dir alles gute lg Mona

4

Hallo!
ich bin zwar noch nicht ganz soweit erst 10.ssw aber hatte gestern sehr schön herzschlag und Bewegung und "alles dran " gesehen#freu
und hab meinen FA gefragt, ob das Risiko jetzt immer noch so hoch ist...er meinte wenn man sieht, dass es dem Kind so gut geht und es sich so gut entwickelt hat würde das Risiko sinken...
(Bei meiner FG damals hat es sich nicht weiterentwickelt...)
Da war ich gestern doch beruhigter.
Ich denke auch positiv#herzlich
LG

5

Hi!

Ich bin heute auch 11+6 und hatte letzten Dienstag bei 10+5 den letzten Termin!

Da war alles in bester Ordung und zeitgemäß #verliebt

Dann konnte ich es einfach nicht lassen und hab mir einen Angelsound bestellt der gestern angekommen und siehe da: Das Krümelchen ist eine kleine Dampflokomotive #huepf,

man konnte das Herzchen ganz deutlich hören! Und jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich das wir das "schlimmste" überstanden ist :-)

Beschwerden wie Übelkeit oder so hab ich auch gar mehr, nur immer hunger #mampf...
also fühl ich mich wieder ziemlich "unschwanger"!

Also warten bis der Bauch wächst.... dann bis man das kleine spürt... usw. :-)

Liebe Grüße :-)

6

Also wir waren vorige Woche Freitag beim FA und waren 11+2 (US schon auf 11+6)!

Wir bekamen schon den MUKI-Pass und die "Geschenke" mit, sodass kein Zweifel mehr aufkommen darf / kann #verliebt!!

Immer positiv denken - ich gebe mich jetzt gut damit zufrieden, erst Mitte Dez. das nächste Mal beim FA zu sein! :-)

GLG

7

Ja ich auch erst wieder Mitte Dez.
Schade, ich würds gern früher wieder sehen...
Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich schon ein tragbares US Gerät das man überall mit nehmen kann#rofl