leichtes pochen im Ohr??

Hallo,
Hab seit ner stunde immer wieder mal ein leichtes pochen im rechten Ohr...hatte das schonmal jemand?? Was soll ich denn nur machen :((

Bin jetzt in 34 Woche...kann es was mit dem blutdruck zu tun haben??

LG sandy

1

Also ich denke mit der Vermutung hast du recht. Mir fallen hin und wieder die Ohren zu. Meine FÄ hat gemeint, dass das am Blutdruck liegt.

LG
Hoali

2

Ist das schlimm oder reicht es wenn ich morgen zum Arzt gehe??

4

Wenn es wirklich daher kommt ist es nicht schlimm und man kann eh nichts dran machen.

Hörst du denn deinen eigenen Herzschlag oder meinst du das pocht eher von einer Entzündung? Hast du Schmerzen?

Lg
Hoali

3

So ein Klopfen kann aber auch von der HWS kommen,hatte ich nämlich mal Wochenlang,bis ich mir eine neue Matraze kaufte.Mein Blutdruck war immer normal,an dem lag es nicht.Seit dem ich die neue Matraze hab,kams nicht wieder.
Ein anderer Grund könnte die Nase sein,hast du die Nase etwas verstopft?Dann sind die Ohren nicht richtig belüftet,da kommt das auch oft vor.

5

Das stimmt auch beides. Gerade in der sss sind ja die Schleimhäute anders durchblutet und da ist man auch leicht verschleimt und evtl. ist da nicht alles frei. Das kann auch ein guter Grund sein. Aber alles nichts schlimmes.

Lg
Hoali

6

Also hört sich eher an wie mein Herzschlag... Naja ich werde morgen einfach mal abklaren lassen wenn es noch nicht weg ist bis dahin....danke für die vielen antworten

LG

7

Das wird nix schlimmes sein,das Pochen ist auch dein Herzschlag,das hatte ich wie gesagt auch,das kommt meist wenn etwas blockiert ist,wie eben die Nase oder die Halswirbelsäule.Gerade in der SS tut man sich ja einiges verrenken.

Alles Gute!