hallo ihr lieben,
ich hab eine dringende frage, und zwar war ich vorhin so frei und dachte mir ich tu mal was "für" meinen evtl. ss diabetes und war mit meinem mann schwimmen.
ich musste mal aufs klo und bin dann auch gegangen so weit alles beim alten ich dann wieder im wasser gewesen und als mir etwas kalt wurde wollte ich mich erstmal an die heizung stezen und etwas erholen zumal ich ja momentan eh extrem müde bin.
ich also auf den weg zu den liegen gewesen und dann ist es passiert ich hab schwallartig ca50-70ml flüssigkeit verloren.
die flüssigkeit war klar also kein urin
fühlte sich beim verlust an wie urin aber halt aus der scheide und nicht aus der harnröhre.
geruch weiß ich nicht in der öffentlichkeit wollte ich mir jetzt nicht da rumfummeln oder übern boden kriechen aber es war auch kein blut dabei.
und nach dem die flüssigkeit abgegangen war fühle sich alles etwas glitischig an wie ausfluss aber ich habe normalerweise recht weißlichen ausfluss. also nicht richtig weiß wie wandfarbe sondern halt so wie selbst angerührten kleister oder wie leicht aufgeschlagenes eiweis.
ich habe keine wehen oder schmerzhaft war es nicht.
das ganze ist insgesamt 3 mal passiert einmal "unterwegs" einmal im wasser und einmal unter der dusche.
und nun habe ich das problem das wenn ich mich bücke das ich am muttermund ein stechen spüre, so wie leichten druck
wenn ich liege wie jetzt merke ich nichts und meine maus turnt auch immernoch teilweilse rum aber zur zeit nur noch sehr sachte im vergleich zu sonst.
ich wollt emit fruchtwasserteststreifen holen weil ich erst die sorge hatte das im schwimmbar irgendwie bei ner komischen bewegung evtl die blase gerissen ist, aber testtreifen gabs in der apotheke nicht und ins krankenhaus wollte ich nicht unbedingt, hab ja grob gesehen nichts auser unkontrollierten flüssigkeitsverlusst.
danach waren wir grad noch einkaufen, aber da war jetzt auch nichts mehr.
hattet ihr schonmal schwallartigen ausfluss? gibt es das überhaupt oder muss es evtl doch fruchtwasser gewesen sein?
ich find das alles recht seltsam. jemand hier der erfahrung damit hat? zumal ich ja erst in woche 25 bin
achso von der temperatur her war es wie urin.
also falls ihr erfahrungen oder ideen habt meldet euch bitte ich find das alles etwas komisch zumal ich ja es seiden ich bin gebückt keine beschwerden habe, es seiden ich laufe jetzt viel rum das ist dann unangenehm aber das ist es immer!!!
danke schonmal für eure hilfe und wünsche noch alles gute.
lg julie
Schwallartiger Ausfluss??? brauche DRINGEND einen Rat. etwas ekelig
Ich würde vll doch mal lieber zum Arzt oder ins kh gehen. Nach deinen Beschreibungen könnte es auch Fruchtwasser sein. Will dir keine Angst machen, aber absolute Sicherheit bekommst du nur wenn du zum Arzt gehst!!!
AUs meiner Erinnerung fühlt sich das Fruchtwasser genau so an wie du es beschreibst. Etwas glitschig und klar.
Wäre vieleicht doch angebracht wenn du mal ins Krankenhaus fährst und nachschauen läßt.
Hallo, also ich kann dir sagen was ich als erstes gedacht hab: Du warst beim Schwimmen und es ist einfach ein bisschen "Restwasser" aus dir rausgelaufen. Klingt zwar komisch, aber ich kenn genau das von mir persönlich sehr gut. Genauso ist das bei mir seit einiger Zeit IMMER nach dem Schwimmen oder Baden! Auch immer so schwallartig!
Ist natürlich nicht sicher und falls du dir unsicher bist, würd ich doch lieber einmal zum Arzt gehen!
Lg clergel
hallo,
ich hatte das aber auch im Wasser, das hat sich dadurch bemerkbar gemacht das es deutlich wärmer war als das Badewasser.
Lg
Ach so, mhmm, das spricht dann doch eher gegen meine Theorie. In dem Fall würd ich das glaub ich lieber abklären. Lieber einmal zuviel zum Arzt gehen! Ansonsten bist du ja doch nur unruhig und machst dir Sorgen!
LG
Ich würde in die Klinik fahren. Sicher ist sicher. Einmal mehr als einmal zu wenig. Ich hoffe dass es auch nur Restwasser ist, aber da es 3 mal vorgekommen ist. Spricht ja für Fruchtwasser. Alles gute.
Bitte fahr kurz ins Krankenhaus die machen ein Fruchtwassertest, sicher ist sicher !
Ich hatte dasselbe nach dem schwimmen war auch im KH, war zum Glück kein Fruchtwasser muss wohl Wasser vom schwimmen vermischt mit Ausfluss gewesen sein, aber ich bin froh dass ich hin gefahren bin.
Lg
Ich würd das evtl. auch abklären lassen. Und ich drück dir die Daumen, dass es nur "Restwasser" war... das kann ja durchaus sein.
(und ich werd glaub ich mal demnächst bei der Apotheke anhalten und mir so pH-Teststreifen besorgen dass ich die daheim hab, falls ich auch mal in so ne Situation komm... sind ja bestimmt nicht teuer und ich glaub das beruhigt die Nerven im Falle eines Falles.)
Alles Gute!
LG pony mit Bauchzwerg 18+4