November und Dezember Mamis..

Guten morgen ihr lieben, wie geht es euch denn so?? bin in der 35. ssw und kann nicht mehr auf dem Rücken liegen, am besten nur rechts rum. Bin auch so lustlos habe auf nichts mehr Lust, am liebsten Zuhause sein? Geht's euch auch so.. Lg

1

Guten Morgen...

Hab zwar heute ET aber bei mir fing das auch so um die 35 ssw an das ich keine Lust mehr hatte... hab die ganze Schwangerschaft auch mehr oder weniger verschlafen :-) war irgendwie immer müde und ich kann schon gar nicht mehr auf der Seite liegen weil ich schon Wochenlang auf

der Seite liege :-) aber zum Glück ist ja ein Ende in sicht auch wenn die maus bis jetzt noch keinerlei Anstalten macht raus zu komm :-)

Liebe grüße #winke

2

Also bin ich nicht alleine :-) i h wünsche dir alles gute lg

4

Hallo,

Ich bin jetzt 38 ssw und kann auch schon länger nicht mehr auf dem Rûcken liegen :-( Der Kleine pickst mich auch immer unter die Rippen, fürchterliches Gefühl!

Ich bleib auch lieber zuhause????ist alles so anstrengend geworden und dann muss ich ständig zur Toilette ???? hihi
Der Schluss naht und das ist auch gut so.????
Alles Gute für dich und dein Baby

Grüsse

Marion

weiteren Kommentar laden
3

Ja das kenn ich auch muss mir auch öfters in den ... treten;-):-p

6

Morgääähn Mädels,

ich hab am 24.12. ET und morgens aufstehen (wegen dem Großen) wird immer anstrengender, weil ich Nachts ständig wach bin. Ich bin soooo müde den ganzen Tag, aber bei 3 Rabauken hat man gar keine Chance^^

7

Guten morgen!
Bin 34 ssw und seit dem sich der bauchzwerg vor ein paar Tagen in die richtige Richtung gedreht hat fühl ich mich eigentlich etwas besser! Ich hab nicht mehr dieses dauerunangenehme Gefühl! Ich kann mich jetzt auch besser bewegen!!

Aber dafür habe ich nachts immer übungswehen und es zieht zum Teil runter zum Gebärmutterausgang! Aber wie meine vorschreiberinnen schon meinten: es ist ein Ende in Sicht!! Ich wünsche dir trotzdem eine gute restkugelzeit! Gönne dir einfach mal was gutes was du dann mit Baby erstmal nicht mehr machen kannst!!
Lg chrisu

8

Hi,

Guten Morgen.

Ja, ich hab es ganz doll die letzten paar Tage. Mir ist oft schlecht, kann kaum vernünftig laufen und und und.. bin Froh wenn der kleine Mann da ist.

LG Nadine ET-11

9

Guten Morgen,

also ich bin seit heute in der 35.SSW, d.h. heute ist mein 1. MuSchu-Tag und da ich bis gestern arbeiten war, hatte ich immer was zu tun.
Mal schauen ob ich jetzt auch so lustlos werde #schock

also meinen jahrelangen Rythmus werde ich wohl noch ein bisschen beibehalten, selbst wenn ich länger schlafen könnte, ich kann es einfach nicht, aber liegen ist eig. noch vollkommen in Ordnung. Aber wenn ich jetzt so daheim bin, kommt das ja vllt. alles noch.

Mal schauen, aber ein Ende ist ja wirklich in Sicht, ich habe schließlich heute auch noch genau 6 Wochen (eher früher hoffentlich) :-p

also, schöne Restschwangerschaft und genießt es einfach, trotz Unannehmlichkeiten, denn sobald eure Babys da sind, ist wieder alles anders.

LG und schönen Tag

showergirly (34+0)#blume (die um 10Uhr ihre Hebi kennenlernt)

10

Huhu :-)

Ich bin so dankbar wenn ich irgendwann wieder auf dem Bauch schlafen kann!
Auf dem Rücken bekomme ich keine Luft und zum von-rechts-nach-links-drehen brauch ich ne gefühlte Ewigkeit....#klatsch

Ich will niemanden mehr sehn, würd mich am liebsten unter der Decke verkriechen.
Bin andererseits total depressiv weil ich den ganzen Tag allein daheim bin bis 16:00...

Und seit gestern bin ich nur am weinen, weil ich es nimmer aushalte warten zu müssen...
Die Sehnsucht nach der Kleinen steigt von Tag zu Tag. Genau wie die Angst das jetz am Ende noch was passieren könnte....
Ich bin fix und fertig und sehne nichts mehr herbei als die Geburt.

Die letzte Zeit is ja noch schlimmer als die ersten 12Wochen #heul

Lg#liebdrueck Katha & Lia, 38+1 (ET-13)

11

Hallo,

ich arbeite leider immer noch bis 30. nov und merke auf Arbeit total, dass ich zu nichts mehr Bock habe. Mir ist alles mehr oder weniger egal, ich würde lieber zu Hause aufräumen, Babysachen stricken und mich ausruhen. Schlafen kann ich auch ganz schlecht, hab wie alle hier auch sehr das Bedürfnis, mal wieder auf dem Bauch zu liegen :-D Mein Großer (2 Jahre) leidet zur Zeit auch an meinen Launen und kriegt vieles ab, wenn ich geschafft und kaputt bin. Dann kann ich einfach nicht mit ihm spielen und im Haus rumrennen, aber er versteht es natürlich noch nicht so recht und wundert sich dann, warum die Mama nicht mitmacht :-(
Naja, sind ja jetzt nicht mal mehr 4 Wochen, ich hoffe, dass ich die auch noch überstehe...

islandmädchen (36+1)