Kribbeln im Bauch in SSW 12

Hallo,
bin in der 12. SSW und habe seit gestern immer wieder so ein leichtes Kribbeln im Bauch. Bilde ich mir das ein? Merkt man schon was? Aber eigentlich ist es dafür doch viel zu früh, oder? Vielleicht bin ich aber auch nur nervös und warte so sehr auf die ersten Bewegungen, dass ich mir selber einen Streich spiele.
Was sagt ihr dazu?

1

hy :)

also wenns das 1. kind ist,kannst du zwischen der 20. & 25.ssw mit ersten spürbaren kindsbewegungen rechnen :)

bei folgeschwangerschaften kanns auch vor der 20.ssw sein :)

aber 12.ssw ist schon etwas sehr früh ^^

2

Ist das dein erstes Kind? Also ich hab meine Tochter erst in der 21. SSW gespürt, hat sich angefühlt wie ein Schmetterling im Bauch #verliebt

Meine Freundin hat ihr erstes Kind in der 18. SSW gespürt und das zweite aber schon Ende 12./Anfang 13. SSW.

Also möglich ist es wohl #schein
LG

3

Also ich habe mein 1. ab der 16. Woche ganz sicher gespürt. Nun bin ich gespannt was es bei Numer 2 wird. Ein bisschen Geduld brauch ich aber noch:-)

Pingu mit Krümel (8+5)

4

Huhu

ich bin in der 13. ssw und merke auch ab und an ein kribbeln, aber es drückt und zieht auch ein wenig, ich glaube eher das kommt davon, dass man es wachsen spürt ;-)

Das Baby an sich ist ja gerade mal ca. 5 cm groß... ich glaube nicht dass man da schon was spüren kann ^^

lg und noch ne schöne Kugelzeit