Weißer klumpiger Abgang 31.SSW

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich komm am Samstag in die 32.SSW und gestern am Abend hatte ich einen Fingernagelgroßen weißen Klumpen am Toilettenpapier!! die Konsistenz ist fast wie Gelee....hab mir aber nix dabei gedacht!!
Heute in der Früh wieder das gleiche Spiel....

Sehr viel vaginaler Ausfluss gegen Ende ist ja normal und das hab ichauch....aber diese Klumpen?? Könnten das schon Teile vom Schleimpfropf sein??

Lg miss #sonne und klein maximilian 30+5

1

ich würde mal beim Fa anrufen die schwestern können dir sicher auch schon weiterhelfen und einschätzen ob du vorbeikomen sollst.

Alles Gute #klee

Lg blondie +Prinzessin 33.SSW

4

Mein FA hat leider Urlaub, aber ich werd heute meine Hebi fragen,wenn ich sie sehe!!

lg

2

Hallo,

ich hab das schon seit Wochen, nur leicht gelblich in der Farbe. War auch beim Arzt deswegen, der erstmal auf eine Pilzinfektion getippt hat. Der Abstrich hat aber ergeben, dass es weder Pilz- noch bakterielle Infektion ist. Bei mir ists somit "normaler" Ausfluss und hat wohl nichts zu bedeuten.

Ich wuerde an deiner Stelle mal zum Arzt, um sicher zu gehen, dass es keine Infektion ist.

LG Sizzy mit Wirbelwind und noch namenlosem Bauchzwerg (30+4)

3

Ich hatte schon öfters mal ne Pilzinfektion und auch einmal in der SS...aber da waren die Klumpen eher gelblich und haben komisch gerochen und zudem hatte ich auch total Juckreiz da unten - das hab ich jetzt alles nicht!!

Hab heut am Abend eh ein Treffen mit der Hebi und werde sie frage :)

Danke für die Info!!

5

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch zweimal eine Pilzinfektion gehabt, da wars ohne Kluempchen und mit Juckreiz.

Meine Aerztin meinte diesmal, dass jede Pilzinfektion wieder mit anderen Symptomen auftreten kann, unter anderem, weil eventuell ein anderer Schimmelpilz verantwortlich ist.

Kannst du mir heute abend schreiben, was deine Hebi gesagt hat? Wuerd mich interessieren! Bei mir fings naemlich schon ca. in der 17. SSW an.

weiteren Kommentar laden