wo hört ihr beim angelsound die herztöne? ich hör sie links und rechts, 18. ssw

na nun bin ich mal gespannt. mir ist das jetzt schon paar mal aufgefallen. gerade hab ich genau drauf geachtet. ich hab den angelsound mehr rechts neben dem schambein angesetzt und es polterte sofort. dann bin ich ganz nach rechts gerutscht da war es weg, dann bin ich wieder langsam richtung mitte und es kam wieder, dann bin ich weiter nach links, erst ging das gepolter weg und dann kam es ganz links wieder #gruebel

bin dann wieder zum ausgangspunkt rechts neben schambein und da war es auch.

die Nabelschnur war es nicht, weil es war kein peitschen, es war deutliches klopfen.

Habt ihr das auch? Schallt das bis darüber? Ich war letzte woche bei 16+1 beim Frauenarzt, die hätte ja wohl gesehen wenn es doch zwei wären. oder?

1

Sicher, dass du nicht deinen eigenen Puls hörst?
Das Kind hört sich eher an wie ein Gallopierendes Pferd und dein Puls ist viel Langsamer als das Kind;)
Ich habe mich damit auch Anfangs vertan;)
Und dann irgendwann habe ich das schnelle Herzchen gehört;)

Alles Gute dir...

Chrissy & little Prince 20 ssw inside!

2

nein ich bin mir ganz sicher, meinen puls kann ich auch hören, aber der ist natürlich viel langsamer.

ich weiß wie sich der puls vom baby anhört. deswegen irritierts mich ja. aber kann ja auch sein das es sich einfach tatsächlich soweit verteilt.

3

huhu
ich höre das kleine herzchen auch überall :D
aber das baby ist ja nun auch schon kein kleines würmchen mehr, sodass der herzschlag auch viel leichter zu finden ist.
also ich weiß was du meinst aber ich denke nicht dass da irgendwas schlimmes bei ist :)

4

hatte das problem auch,
das sind links und rechts deine eigenen herztöne...

also ich höre ihren seit drei wochen 4 finger unterm bauchnabel.
und ja es klingt wie ein pferd.

viel glück