7.-8. ssw und heute permanent druck im UL

hallo!
bin heute schon mit kreuzschmerzen aufgewacht. bin 7. ssw. auch beim geschirrspülmaschine-ausräumen dachte ich, ich entbinde noch vor weihnachten, so unangenehm ist das sich nach vorne runterbeugen - kennt ihr das auch?
außerdem habe ich schon den ganzen vormittag einen permanenten druck auf dem gesamten gebärmutterbereich, zieht bis ins kreuz, fühlt sich an, als ob meine regel gleich kommt, was ja quatsch ist. fühle mich auch so aufgedunsen...
ich habe erst nächste woche freitag wieder einen termin beim FA...und überlege aber, früher hinzugehen. auf der anderen seite tut mir ja nicht wirklich etwas weh, es ist nur ein druck da. will auch nicht, dass der FA denkt, ich könnte es nicht bis freitag aushalten und nur mal schnell einen US kriegen.
was meint ihr dazu??
vlg

1

Hallo,und erstmal Glückwunsch zu der SS.
Also ich habe nun 3Kids.
Bei allen 3.Frühschwangerschaften hatte ich genau dieses,von Dir beschriebene..Gefühl.
Ziehen im Ul. als ob Mens kommt.
Zwicken zwacken einfach im Bauch-Unterleib..
Übelkeit zum glück niemals hatte:)
Lehn Dich zurück.Und falls Dich doll verrückt machen tust..gehe zum arzt oder in Klinik!!Dort versteht man Dich,ist ja normal.
Glg
Rebecca

2

das beruhigt mich, danke :-)!
najaaa...bin ja sowieso schon so nervös, mein arzt meinte letzte woche: "frau ..., versuchen sie, die 2 wochen auszuhalten, wenn nichts weiter ist".
war nämlich so, dass ich nicht so weit bin, wie ich rein rechnerisch war, hätte letzte woche mindestens 6+4 sein müssen, sah aber auf dem US-bild eher wie 5+irgendwas aus (schöne fruchthöhle, schöner dottersack, evtl. kein embryo (konnte er nicht genau sagen). deswegen bin ich sowieso schon "unter strom".
vlg

3

okay,auch da verstehe ich dich suuuper.
letzte ss.beim kleinen
sah der fa. erstmal ne fruchthöhle und vermutete..das baby(embryo ein eckenhocker ist!!! ja und ne woche später sah man den eckenhocker mehr wie sichtlich!!!
lg