Hallo zusammen,
heute hatte ich 4D Ultraschall und habe auch ganz tolle Bilder bekommen.
Der Arzt hat mein Baby dabei auch vermessen und die Werte sind teilweise völlig über der Norm.... Ich muss dazu sagen, ich habe Gestationsdiabetes aber ganz tolle Werte über die Ernährung. Ich kann mir gar nicht erklären, warum mein Baby so aus der Norm ist
(28. SSW)
BPD 81 (Norm:66-78) entspricht 33. Woche (!!!!)
FRO 93 (liegt im Normbereich)
KU 275 (obere Normgrenze)
AU 25,9 (obere Normgrenze)
FL 51 (eher mittel)
Hatte jemand auch schon mal so krasse Werte, vielleicht ohen Diabetes? Ich habe durchweg super Zuckerwerte, ich weiß nicht, warum mein Baby so komisch wächst
Liebe Grüße
Maja
Werte bei 27+5 BPD zu groß. Mache mir Sorgen :-(
Hallo,
Hat der FA denn dazu was gesagt?
Also bei meiner Kleinen hat de FÄ manchmal gesagt, sie hätte eher einen schmalen, flacheren Kopf. Ich weiß die Werte nicht. Aber da für sie immer alles ok war, hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Wenn was wirklich nicht ok wäre, dann hätte der doch was gesagt.
Lg
Hoali
Huhu,
der Punkt ist, dass es ja ein anderer FA ist, nur für den 4D Ultraschall
Er meinte, wenn das KInd so weiter wächst müsse man sich Gedanken machen, ob ich Insulin brauche...Nur sind meine Werte toll, und ich habe zu dritten Mal SS-Diabestes, ich weiß dass die Werte toll sind.
Hab aber gerade in den alten Mitterpass geschaut:
Mein Sohn hatte nur 7 Tage später nen BPD von 8,6, das war also auch so viel. Und der ist einfach nen Dickschädel. Noch heute mit 9 Jahren ist das so, er trägt Erwachsenmützen und Fahrradhelme...
Ich selbst hatte nen KU bei Geburt von 36,5 cm. Vielleicht ist es also einfach genetisch und nicht bedenklich, hm?
Liebe Grüße
Maja
Na, wenn das vererbt ist, dann weißt du doch eigentlich woher es kommt und dann sollte es doch ok sein.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Dein FA misst ja auch wieder und es wird schon ok sein.
LG
hoali