....und die Übelkeit ist heute auch weg!?!
Muss ich mir Sorgen machen?
Guten morgen alle miteinander,
wie oben schon beschrieben schmerzen meine Brüste heute gar nicht mehr so arg,eigentlich fast gar nicht mehr und von der Übelkeit bin ich heute morgen auch verschont geblieben....jetzt mach ich mir schon wieder so meine Gedanken!
Am Mittwoch bei meiner Fä war alles i.O! Mini´s Herzchen hat fleißig geschlagen und es war schon 15,4 mm groß (bin am Mittwoch bei 7+2 gewesen, die Größe entsprach aber schon 8+0)
Oder ist es normal das die Anzeichen kommen und gehen????
Wer kann mich beruhigen??
Lg Flocke
Brust schmerzt nicht mehr....
Hallo,
also die Symptome kommen und gehen wirklich wie sie wollen. War zumindest bei mir so.
Vielleicht ist die morgen schon wieder soooo übel dass du dir dann wieder wünschst, dass es weg ist, aber kaum ist es weg machen wir uns auch Sorgen
Ja ist schon nicht leicht uns Schwangere zufrieden zu stellen
Genieß die tage an denen es dir gut geht denn wer weiß ob nicht noch welche kommen an denen es dir dann wieder total schlecht geht.
LG Leyla 34.SSW
Hi
sei froh daß Dir heute mal gut ist! Morgen oder nächste Woche kann es schon wieder ganz anders sein.
Natürlich ist es normal daß die "Anzeichen" - eigentlich sind das "Begleiterscheinungen" - kommen und gehen. Die Brüste können Dir auch die ganze SS über keine Probleme mehr bereiten, oder dafür 25. SSW oder 34.SSW "explodieren" (SSW nur als Bsp!), die Brustwarzen könnten übermorgen brennen wie der Teufel und das für mehrere Tage, oder auch nicht. Es kann auch sein daß Dir nun gar nicht mehr übel ist oder Du Dich in 22.ssw beim Bücken übergeben musst....
Damit möchte ich Dir sagen: NICHTS MUSS, aber ALLES KANN!
Es ist genauso normal, wenn zb die Übelkeit nicht nach der 12.ssw aufhört sondern noch bis in die 20ssw hineingeht. Genauso normal ist, daß Du in der 8.ssw eben KEINE Übelkeit mehr hast.
Freu Dich einfach über Deine SS, daß das Herzlein schlägt und denke an die schönen SS-Seiten und suche nicht verkrampft nach "Anzeichen", die pro Frau UND bei der selben Frau pro SS verschieden sind, auftauchen oder nicht vorhanden sein können.
Sich Sorgen machen genügt, wenn Dein FA feststellt DASS es wirklich GRUND dafür gibt. Eine SS geht so schnell vorbei - geniese sie und mache sie Dir nicht mies weil Du Dir grundlos Sorgen machst. Wenn etwas nicht iO wäre, dann könnte man so oder so NICHTS tun. Eine ECHTE FG würde sich durch nichts aufhalten lassen, also freu Dich über Deine SS und gut.
GLG Nita, mit 4 Kindern und 2 Sternlein im Herzen.
du hast so toll geschrieben danke dafür....
heute ist nur mal wieder einer dieser tage an denen ich mir mehr gedanken mache als sonst!!!
aber wie du schon sagst eine fg kann man leider nicht aufhalten und ich muss versuchen mich an diesen gedanken zu gewöhnen und hoffen das ich nicht schon wieder dieses schicksal erleiden muss!!
vielen dank
flocke
Hi Flocke
dieses Schicksal wünscht sich niemand - genausowenig wie andere Schicksalsschläge sich niemand wünscht.
ABER trotzdem leben wir unser Leben im allgemeinen fröhlich und schauen positiv in die Zukunft und überlegen nicht bei jedem Mal, wenn wir die Straße überqueren daran, daß wir auch durchaus als Querschnittgelämter Mensch im Rollstuhl landen könnten.
Klar besteht die Möglichkeit, ABER wir passen gut auf, tun unser möglichstes und freuen uns an unserem Leben.
Und dieses Motto habe ich mir auch für die SS zurechtgelegt. Hey, super Du bist schwanger! SCHÖN! Geniese es. Sorgenzeit ist WENN WIRKLICH WAS NICHT STIMMT. Ansonsten wird sich gefreut, mit Kinderzimmerplanung abgelenkt, die ersten Spontankäufe getätigt, zur spät 12ssw die Hebamme ausgesucht,....
GLG Nita, die das trotz jeder RisikoSS so gehalten hat!