Mittwoch Kaiserschnitt-alles ist fertig

So, nun läuft der Countdown.....
Am Mittwoch ist mein Kaiserschnitttermin. Haben dieses Wochenende unsere Große (3J.)mal zu Oma und Opa gebracht um die letzten Vorbereitungen zu erlediegen.
Ja ich weiß wir sind spät dran. ;-) Haben den Wickeltisch, den Laufstall und das Gitterbet aufgebaut, den Heizstrahler angebracht, den alten kinderwagen komplett enddreckt und gefettet, Klamotten fü'fs KH rausgesucht, Wäsche gewaschen (damit Papa und Tochter auch was zum anziehen haben wenn ich 5 Tage im KH bin) und die Bude mal so richtig aufgeräumt.

Nun sitz ich hier und bin fix und fertig.
Es hat schon n Vorteil, so'n Kaiserschnitt. Man kann richtig planen ;-)
(Kaiserschnitt wegen Plazenta Praevia partiales)
Bin froh dass ich solange durchgehalten habe, hatte ständig Blutungen und immer wurde im KH gesagt; nächstes mal wenn sie wegen Blutungen kommen, ziehen wir den KS vor.
Nun steh ich 3 Tage vor dem Termin und bin fertig mit allem und von mir aus kann's losgehen. ;-)

Wollte das nur mal loswerden........

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und ein schönes WE.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mensch bist du fleissig:) jetzt kannst du aber so richtig entspannen die 2 Tage;) ich habe am Mittwoch ET#zitter kann jeder Zeit (oder auch nicht) losgehen...wir sind bereit und die warterei macht mich fertig- die gewissheit widerrum, dass es wirklich nicht ewig so gehen kann macht es wieder ein wenig erträglich:)

zu wissen wann du dein baby im arm halten kannst ist natürlich das i-tüpfelchen#verliebt

Alles Gute#klee

2

bei uns ist schon ne weile alles fertig..

am mittwoch haben wir auch kaiserschnitt und ich bin schon sooooo nervös.

wobei es meiner 2 KS ist weiss ich ja was auf mich zu kommt aber trotzdem..

hoffe die restlichen 2 tage vergehen jetzt gaaanz schnell ..will endlich unseren sonnenschein im arm halten..

wünsch dir alles gute!!

3

Mach Dir nicht so einen Streß sondern geh schön essen, in`s Kino, zum Frisör, zur Massage und leg Dich mit nem Buch in die Badewanne ;-)

LG
Saskia

4

Naja irgendwann muss das ja mal erledigt werden ;-) Essen waren wir schon am Samstag abend. ;-)Morgen kann ich mich auch nochmal komplett ausruhen. Hab nichts auf dem Zettel....... ausser um 18 uhr den letzten Vorsorgetermin beim FA.