Erfolg mit Pre-seed?

Hallo,

muss hier posten, da alle anderen Foren irgendwie nicht ganz so geeignet erscheinen. Ich bin in der "Übungsphase" und verwende öfter pre-seed als Gleitgel, da auf allen anderen ja extra beschrieben steht, dass es die Spermien töten kann. Dennoch will es bei uns einfach nicht klappen und nun Frage ich mich natürlich, ob es vielleicht doch nciht so gut ist? Bei wem hat es den geklappt.

Vorab vielen Dank für Antworten udn Euch allen eine schöne Zeit #winke

1

Hey,

Pre-seed-Gleitgel, Sperm-Cup, Bryophyllum+ Cuprum zum Zyklusregulieren. Dann zusätzlich Tempi + GVNP. Hat im 10. ÜZ geklappt. Da hatten wir so 3-4 Zyklen mit Hilfsmitteln:-p

3

oh mein gott xDD

da hattest du ja einiges an hilfsmitteln xDD
hast du probleme mit dem ss werden oder bist du gesund & hast es "einfach so" genommen???

mein sohn ist ein mirenababy,,,
der zählt nicht *gg*

bei meinen letzten 3 ss hat es immer im 3. zyklus eingeschlagen ohne irgendwelche hilfsmittel *gg* also auch ohne messen & testen!

aber nach meiner letzten FG in der 16.ssw wollt ich dem auf die sprünge helfen...
lol aber dann hat es noch länger gedauert xDD

fast ein jahr....

ich werde niewieder irgendwelche mittel einnehmen oder ovus usw. benutzen#rofl

2

hy :)

in welchem ÜZ bist du denn???
egal ob mit oder ohne diesem gel... es kann bis zu 18 zyklen dauern bis man schwanger ist!
wenn man nach 12-18 monaten noch immer nicht ss ist sollte man sich mal durchchecken lassen....
mit diesem gel wird man nicht schneller schwanger!
es gibt eigentlich nichts das "schneller" schwanger macht...

das gel ist halt eines der wenigen das für die kiwuzeit geeignet ist!
die anderen hindern spermien an der fortbewegung oder töten sie ab ....
ich hab auch das gel benutzt & es hat bei mit fast ein jahr gedauert bis ich wieder ss war.
ich hatte aber auch noch probleme mit den hormonen!!

meine anderen schwangerschaften sind alle nach 3 monaten zustande gekommen ohne irgendwelche gels,tees,pillen oder was auch immer :)
wenn du das gel nicht wirklich brauchst würde ich es weglassen!

ich habs jetzt die letzten monate nur verwendet weil ich durch die hormonprobleme soo trocken war -.-
kenn auch viele mädels die schwanger wurden mit dem gel :)
wobei die auch sicher ohne gel ss geworden wären *gg*

glg shiva

4

Danke für die Antwort :)

nee ist mir schon klar, dass ich davon nicht schneller ss werde. Mein Mann ist einfach gut ausgestattet #hicks und Gleitgel benutzen wir fast immer... und bei so Sachen die man aus dem Internet bestellt habe ich halt immer so ein ungutes Gefühl. Ich weiss, ist blöd.

Aber ich bin jetzt auf jedenfall beruhigter :)

Danke

5

Hi,

ja bei uns im ersten Pre-Seed-Zyklus! Davor hatte ich Endometriose und es wollte nicht klappen...nach 8 Monaten dann mit Pre-Seed zack schwanger. Ich kann es nur empfehlen.

Viel Erfolg!#klee