Morgen Arzttermin-Angst und Vorfreude

Hallo ihr Lieben!!!
Morgen früh habe ich wieder nen Termin bei meiner Hausärztin.

Sie macht morgen nochmal Ultraschall und überweist mich dann zum FA.
Da ich morgen 5+4ssw bin müsste man doch was sehen oder?

Vor 4 Tagen hat man nämlich noch gar nix gesehen. Auch noch keine Fruchthöhle. Bin total aufgeregt und habe auch etwas Angst.

Ich hoffe so dass alles gut ist.

Liebe Grüße

1

Hallo,
macht deine Hausärztin US übern Bauch oder vaginal?! Über den Bauch sieht man jetzt eher noch nichts. Ich war bei 5+6 beim FA und man sah beim vaginalen US Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und Herzschlag#verliebt
Lass dir einfach schnell einen Termin beim FA geben, der sieht bestimmt etwas mehr.
Ich drück dir ganz fest die Daumen#pro

Alles Liebe#klee

3

Meine Hausärztin macht den US über den Bauch.

Werde mir dann gleich für Anfang der Woche nen Termin beim FA geben lassen.

Will endlich mein Krümmelchen sehen ????
Danke!!!

2

Hallo

ich habe auch morgen termin bei meiner fä.

es ist der 1. termin, hatte am montag (13.11) mehrmals positiv getestet und auch bissl anzeichen, wie müdigkeit o.ä.
hab auch total angst, ob man was sieht und wenn ja, was man sieht ?!?!? #zitter
müsste dann bei 4+6 oder 5+0 sein.

ich denke auch es ist noch zu früh, aber hab nicht direkt nen anderen termin bekommen. mal gucken, wenn der test positiv ist bekomme ich bestimmt nochmal nen termin zum nachgucken in ein paar tagen oder einer woche. oje bin ganz aufgeregt !

viel glück für dich !!

4

Danke. Für dich auch. Melde dich doch morgen wie es bei dir war.

Würde mich freuen.

5

hy :)

eine hausärztin die ultraschalluntersuchungen macht?
naja wenn sie ein hochauflösendes gerät hat & den US vaginal macht...

wird man die fruchthöhle & den dottersack sehen!
mit viel glück ein bisschen mehr...

also bei meinen letzten ss hat man erst in der 7.ssw das herzchen usw. gesehen...

bei dieser ss hat man schon bei ES+14 die fruchthöhle & dottersack gesehen :)
morgen hab ich dann die erste mukipass untersuchung bei 6+0 & hoffe das man schon das herzchen blubbern sieht :)

6

Hallo,
ich hatte meinen ersten Termin bei der FÄ bei 7+5, weil sie vorher im Urlaub war.
Da hatte sie mir gesagt, dass es ein Glück ist, dass es inzwischen den vaginalen US gibt. Als sie noch gelernt hat, gab es nur den über den Bauch und da hätte man zu diesem Zeitpunkt nur mit viel Glück beim Schällen etwas gesehen.

7

Danke. Jetzt geht es mir schon um einiges besser. Diesmal geht sicher alles gut.
Wir freuen uns nämlich so arg.....
Ich halte euch auch allen die Daumen und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit ????