Hi,
Wo soll ich anfangen? Nächste Woche habe ich ET. Ich bin im Moment körperlich total am Ende. Gebe was ich geben kann aber es geht nichts mehr. Habe bereits 2 Töchter (19 monate, 4 jahre) die meine volle Aufmerksamkeit brauchen. Ich schmeiss den haushalt, dann 4 x täglich raus zur Schule, kochen, waschen, einkaufen...bin dann immer froh wenn mein Mann zuhause ist. Aber der ist im Moment nur genervt von allem. Ich brauch ihn halt weil ich an manchen Tagen, wie heute kaum stehen oder gehen kann. Er hat aber keine Lust und lässt es mich spüren dann betont er auch noch dass ich ihn nerve mit meinem Genörgel. Ja aber mir geht es echt mies. Kann nachts nicht mehr schlafen, habe höllische Rückenschmerzen, ständig krasse Senkwehen, Symphysenschmerz ...usw. und mach trotzdem was ich kann. Kann er mich nicht mal verstehen?
Traurige Marion die froh ist wenn alles vorbei ist ????
39 Ssw-nichts geht mehr-Mann total genervt
1
Das tut mir sehr leid!
Männer o.0
Ganz ehrlich? ... Lass ihn doch auch mal was "spüren"! Koche, wasche, bügle nur noch für dich und die Kinder! Er soll sich gefälligst selbst anstrengen. SO würde ICH reagieren.
2
Schick die Kinder kurz raus, zu Oma oder was sonst geht und hau einml richtig auf den Tisch. Das hilft manchmal Wunder^^.
Du bist in der 39 w, das sollte er sich mal bewust machen. Ansonsten der vorherige Tipp ist auch gut, er kann seinen Kram selber machen und du kümmerst dich nur um dich und die beiden kleinen.
Cloti