Gelüste ;-)

Seit ich schwanger bin muss ich jeden Tag Sauerrahm u morgens ein KNUSPRIGE Extrawurstsemmel essen.:-))). Habt ihr auch solche Gelüste? ;-))

1

Ich könnte den ganzen Tag Chips essen (was ich natürlich nicht mache :-p ) und morgens zum Frühstück gibts eiskalten Apfelsaft.

LG Dana + Lilly 3 Jahre und #ei 16.SSW

2

Gelee! #mampf

3

Pflaumenmus und Knoppers am Morgen, abends Maoam :P

5

hi hi, pflaumenmus kommt mir bekannt vor..:-) vor der ss habe ich diesen verabscheut und jetzt morgens immer min 2 scheiben brot mit dick pflaumenmus:-)

6

Ja vor der SS brauchte ich den auch nicht unbedingt, aber jetzt geht kein Frühstück mehr ohne mein Pflaumenmus :D

4

Naturjoghurt mit Äpfeln und Trauben zum Frühstück, Mandarinen zwischendurch und abends Spitzkohl leicht angeschwitzt mit Zwiebeln und etwas Schmelzkläse drüber als Soße ;-)

#kratz#hicks

7

Thai Futter!

Wenn ich so weiter mache kommt mein Kind mit Mandelaugen auf die Welt ;-)

8

Bei mir ist genau anders rum. Ich bin eigentlich eine leidenschaftliche Esserin. Seit ich schwanger bin kann ich nichts süßes mehr sehen, keinen Kaffee und eigentlich hab ich auf fast nichts Lust.

Da mir gestern dann aber der Blutdruck und der Blutzucker total abgesackt ist, hab ich gegessen worauf mir grad war: Kräuterquark mit Kartoffelecken. Abends noch 3 Mandarinen und eine Banane und siehe da, die Übelkeit war wirklich weg.

Morgens ess ich jetzt einfach statt Marmelade ein Brot mit Frischkäse und ein bisschen Honig. Das geht. Den Kaffee hab ich ganz gestrichen, da wird mir schlecht von.

9

Alles was mit fisch zutun hat :-) #koch

10

Nutella-Brot, obwohl ich das seit Jahren nicht gegessen habe.

Die Gelüste ändern sich bei mir aber oft, sind meist aber mit Kinderheitserinnerungen verknüpft: Dampfnudeln mit Apfelmus, Spinat mit Kartoffeln und Ei, Kaiserschmarrn, Pommes, Popcorn ...

Gestern mein erstes gesundes Gelüst: Gurkensalat!

Hatte letztens einen Pizza-Lieferdienst-Prospekt im Briefkasten und die bieten Pizza mit Nutella an ... das geht mir nicht mehr aus dem Kopf ... als wär das extra für mich ...