wachsen der Intimzone?!?!

Hallo ihr lieben,

habe mal da ne frage:

wer hat von euch schon mal im 3. trimester der Schwangerschaft sich im Intimbereich wachsen lassen????

Ich würde es soooo gerne machen lassen (proffesionel), doch habe angst das schmerzen ggf. wehen auslösen können...

ist sowas möglich????

was denkt ihr????

lg #winke

1

Also ich lasse es regelmäßig professionell mit Wachs entfernen habe jedoch während der ss auf Anraten meiner Ärztin darauf verzichtet.

2

warum hat er dir das angeraten?

3

Haha, ich dachte grade bei dir "wächst" es dort unten, war schon ganz erschrocken! ;)
Ich hab es unschwanger machen lassen und fand die Schmerzen aushaltbar, nur bei den Schamlippen hat es ganz schön gezwiebelt. Glaube nicht, dass das Wehen auslösen würde, es sei denn vielleicht, es würde ohnehin bald losgehen. Hatte allerdings immer Probleme mit eingewachsenen Haaren und auch ein paar unschöne Narben zurückbehalten, mach es deswegen nur noch an den Beinen.

4

#augen stimmt ja #klatsch hätte auch waxing schreiben können :-P

hmmm dann frag ich mal am besten meine hebamme mal schauen was die sagt :-) wenn ich zb paar wochen vor der geburt es machen lasse, weil der bauch steht immer mehr im weg :-P

5

Hi,
Ich habs gestern machen lassen, wollte für die geburt "frei" sein ;-)
Ich denke nicht dass es wehen auslösen kann, hatte es schon in der 35 ssw machen lassen und hab bis jetzt keine wehen... #winke
Lg jgoetschi ET-4

7

Hey na das liest es sich ja toll an :-) danke dir...

Na dann werde ich das auch machen lassen, denn ich will auch bei der Geburt "frei" sein :-P

6

Frauen aus dem ganzen Arabischen Raum machen das auch in ihren Schwangerschaften. Wenn es so riskant währe, währe es dort wohl nicht gang und gäbe.

Cloti

8

Stimmt hast recht :-)

Danke dir #winke

9

Hallo,

also ich bin zwar erst in der 20. Woche, gehe aber regelmäßig zum entwachsen und werde das auch weiterhin machen ;-)

LG

10

#pro gut zu wissen

Danke dir :-)