Ich habe immer unterschiedlich meine tage zwischen 20 und 28 tagen.also stark schwankend,hatte auch vorigen monat hatte ich einen positiven klaren urintest,habe dann aber meine tage bekommen und vor einer woche auch wieder jewels immer vor den tagen mit onestep schwacher ganzzzzzzzz schwach bis blütenweiss zu sehen,aber wie gesagt habe immer meine tage und jetzt wieder blütenweiss.also negativ.
seit gestern abend und vorhin wieder ist mir so als ob sich was im bauch bewegt und ob er härter würd.da ich mutter von 3 kindern bin weiss ich natürlich von A-Z beschied über ss.
Nur das mein test jetzt negativ sind und ich gestern abend plötzlich das gefühl hatte das sich etwas bewegt swas und vorhin auch was merkwürdig ist
mein bauch ist auch größer,da ich schon etwas kräftiger gebaut bin,fällt es nicht so auf,aber wo ich heute so lag dachte ich man habe ich zugenommen
))))
entweder habe ich zuviel genascht und es sind blähungen oder da bewegt sich wirklich was
nun hatte ich überlegt vielleicht durch die antidepressiva ein negatives ergebnis?gibts sowas?mhhhhh
venlafaxin(antidepressiva) könnten sie Sstest beinflussen?
Hallo
Ob die medis den test verfälschen kann ich nicht sagen.
Das mit den bewegungen die sich anfühlen wie ein baby im Bauch kenne ich. Mein arzt
Ist dem kklopfen mal auf den Grund gegangen es ist bei mir die bauchschlagader. Manchmal sieht man auch leichte Bewegungen. Habe auch einen kleinen bauch und es ist trotzdem sichbar.
Alles gute
Hmm wieso vermutest du Kindsbewegungen? Das merkt man doch noch garnicht in der Früh-SS oder irre ich mich da ? Ich denke, dass was du spürst ist entweder dein Puls, z.B. nach einer Mahlzeit, oder wirklich deine Verdauung. Ich denke wenn du schwanger wärst und das dein Kind wäre würdest du mit einen SS-Test positiv testen. Falls du das noch nicht machst empfehle dir evtl. eine Zyklusbeobachtung mit Ovus und Zyklusblatt (Tempi + wichtig: ZS), wenn der so unregelmäßig ist.
LG
PS: In fast allen Packungsbeilagen der SS-Test steht, - soweit ich mich erinnere drin, dass der Test nicht durch Medikamente beeinflusst werden kann, außer solche Präparate die HCG enthalten.
Hi,
Ich habe a bis zur 16 ssw Venlafaxin genommen. Also bei mir war der Test richtig. Das Ergebnis liegt in meibem Schlafzimmer u macht heia .
Lg u alles Gute !!!
Diana mit Fabian 2 Wochen alt <3
hallo,
hab da mal ne Frage. bin 7+5 und nehme auch venlafaxin. Hat dir dein arzt geraten abzusetzen?
ich hab jetzt schon von 75 auf 37,5 mg reduziert weil ich angst hab dass es dem krümel schadet.
grüße
Hi !!!
Ich habe 3 Jahre Venlafaxin genommen und bin jetzt in der 26 Woche. Der Test hatte bereits bei ES 10 angeschlagen. Ich hatte damit keine Probleme jedoch hatte ich unter der Einnahme Probleme überhaupt schwanger zu werden. Es hatte sich erst eine Schwangerschaft eingestellt nachdem ich angefangen habe es abzusetzen und Kugeln aus der Kapsel zu nehmen bis es nur noch 7 mg oder so waren. Vorher war es sozusagen ein richtiges Verhütungsmittel für mich da es den Eisprung verhindert hat und ich Zyklen von bis zu 80 tage hatte ;( Da muss man aber erstmal drauf kommen bei Kinderwunsch
Wieviel mg nimmst du? Mit onestep hatte ich übrigens viele VLs!!!!!!!
Liebe Grüße
ich nehme 75mg