wer hat "erfahrungen" !!!
Bin völlig am ende, hatte mich so gefreut und nun das....
6+0 und kein embryo in sicht...
FA hat mich ins labor zur blutabnahme zum bestimmen des hca geschickt, morgen zu gleichen zeit wieder...
wer kann helfen
6.ssw, extreme übelkeit - ohne embryo?!
Hallo;
bei mir wars genauso, es war nur die Eihülle in sicht, Fa sagte dann es kan auch ein " Windei" sein, ich solle nach 1 woche wider kommen. Das war die schlimmste woche für mich. Und siehe da, heute bin ich in SSW 30+3.
Leider heißt es nur abwarten und hoffen, Kopf hoch.
habe echt schiss......kann an nichts anderes mehr denken...hoffe das der hcg im normbereich liegt
guck mal in meine VK...da steht meine geschichte - war bei mir genauso und bin morgen schon in der 11. ssw !
vlg
habe solch einen schiss...
bei meinen anderen beiden(7/11) konnte man in der 6.ssw schon deutlich was sehen...
und jetzt leere fruchhöhle
das hat nichts zu bedeuten in der 6. ssw! bei mir hat man in der 8. noch nichts gesehen außer einem dottersack in der fruchthöhle. und dann war ich an 9+0 das nächste mal - und siehe da, ein völlig zeitgerecht entwickelter kleiner embryo mit herzschlag
es hängt sehr davon ab, wie gut das US gerät deines arztes ist und wie faltig es in der fruchtblase ist, oft gibt es auch eckenhocker, die sich einfach versteckt halten. gib die hoffnung nicht auf - ich kann total verstehen, wie du dich fühlst!
kopf hoch