Hallo zusammen !
Bin jetzt in der 33.SSW und seit ca. 1-2 Wochen bin ich verrückt nach Düften wie Ariel-Waschmittel, Nagellackentferner, Ölgeruch, Reinigung...
Wenn mir so ein Duft in die Nase kommt, spielt sich ein ganz komischer Prozess in meinem Mund -/Rachenraum ab. Ja man kann sagen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Bis 17.SSW konnte ich nix riechen.
Ist doch verrückt oder ?
Verrückt nach Reinigungsdüften SILOPO
Nöööö finde ich nicht Ich liebe diesen Sterilium duft (desinfektionspray) und Benzingeruch Ja da gibts noch mehr
So lang wir nicht abhängig werden gehts ja
Hey,
gut,dann bin ich ja nicht die Einzige,die so seltsame Anwandlungen hat
Ich liebe momentan den Geruch von Glasreiniger,feuchten Allzweckreinigungstüchern und ganz besonders von meinen Katzen...Könnte meine Nase den ganzen Tag in dem weißen Plüschfell vergraben...
Benzingeruch mochte ich schon vor der Schwangerschaft extrem gern...
Lg
Kenne ich. Habe bei allen dreien die ersten 20 Wochen gekübelt ohne Ende. Der Geruch von Reinigungsmitteln, WC Steinen usw. war das einzige, was ich ertragen konnte.
Beim Einkaufen bin ich gleich durch gerannt in das Regal mit den Reinigungsmitteln und habe meinen Mann einkaufen lassen.
Huhu
du ich habe ganz ganz viel Putzmittel etc zu Hause.
Du kannst gerne zu mir kommen und dich während dem sauber machen durchriechen
LG
Ich dachte, da bin ich die einzige. Ich liebe den geruch von Benzin,den geruch von Keller und frische Holz und den Geruch von Abstell räume und von einige Putzmitteln.
Mir läuft am meisten bei Benzin geruch und Holz geruch der sabber im Mund zusammen.
Hahaha, wie lustig...ist ja doch weit verbreiteter unter den Schwangeren als ich dachte
Und danke für das Angebote Probeschnüffeln gleich beim Putzen, aber da lehnte ich dankend ab...
Hi,
in SS 3+4 war ich süchtig nach Palmolive und einem speziellen Anti-Schuppen Shampoo von DM. Ich habe jeden Tag mehrmals das Geschirr per Hand gewaschen anstatt den Geschirrspüler zu benutzen Am liebsten hätte ich in dem Zeug gebadet. War ganz ganz furchtbar
Hoffe ich bleibe dieses mal von solchen extremen Vorlieben etwas verschont, meine Haut hat arg drunter gelitten.
LG Saskia