Hallo,
bin heut bei 20+5 und durch die ständigen Übungswehen hab so ne Angst das ich den kleinen verliere.
Dadurch bin ich total genervt und gereizt und könnte nur noch heulen.
Wer hatte zu der Zeit oder hat auch solche Angst und vorallem auch jeden tag diese Wehen???
LG Peg
21 SSW und die Angst ist immernoch da...
bin eine woche weiter aber wehene habe ich nicht.
wie ist es denn bekommst du denn was gegen die wehen??
würde mich sonst auch ins krankenhaus legen,
ich mein wenn du in der 21 woche wehen hast, müssen sie dir doch ein wehenhemmer geben
alles gute
Momentan nehme ich nur 4 mal am Tag Magnesium.
Will morgen nochmal zur FÄ gehen und hoffe das alles gut ist.
Der Kleine ist putz munder, aber das sind sie ja auch bei der Geburt.
Hätte zwar erst Dienstag den nächsten Termin, aber bis dahin kann und möchte ich nicht mehr warten, da die Wehen heut sehr oft sind und auch weh tun.
LG Peg
Bei Übungswehen brauch man kein Wehenhemmer, die treten schon recht früh auf und sind ganz normal !
Hast du denn richtig Schmerzen oder wird der Bauch "nur Hart " ?
Beim 2. würde ich mal Magnesium probieren das hatte mir meine Hebamme und FA gesagt als ich solche Probleme hatte.Was sagt den dein FA zu deinem Problem?
Heut waren die wehen richtig schmerzhaft u der kleine ist heut sehr unruhig.
Ich hoffe das ich bis morgen alles im Griff behalte u dann beim fa nix schlimmes raus kommt.
Nur liegen geht leider nicht. Bin allein u muss die Kids zur Schule bringen u wieder abholen. Wenn sie im der Schule sind versuche ich zu liegen. Aber eben versuche. :)
Hatte das gleiche Problem, nur schon in der 15. ssw.
Habe ganz viel Magnesium geworden. Seitdem ist es weg. Habe dann mal ausgesetzt weil man schnell Durchfall bekommt, aber als es wieder schmerzte habe ich wieder Magnesium genommen, 2-3 Tage später war alles weg.
Dein Arzt wird sich drum kümmern, und wichtig ist dass du nur liegst!!!!
Gute besserung