huhuuu mädels
ich bräuchte mal eure hilfe!! lol mal wieder xDD
die eltern von meinem schatz wissen noch nicht über unser kleines wunder bescheid!!
wir wollen noch bis weihnachten warten :DD
es soll eine überraschung werden :))
wir wollen ihnen irgendwas tolles zu weihnachten schenken :DD
was könnten wir ihnen schenken um ihnen mitzuteilen das sie großeltern werden??
hilfeeee
lg shiva :D
Geschenkideen für die zukünftigen Großeltern??!!
Schön finde ich auch den Storchenbrief. Gib's mal bei der Forumssuche ein. Oder ein Bilderrahmen mit einem aktuellen SS-Bildchen drin.
huhu,
wie wäre es denn mit einem aktuellen US-Bild und den an ein Plüschtier oder Nikolaus dran gebunden und dazu einen Brief, dass ihr nächstes Jahr zu 3. kommen werdet an Weihnachten
ich glaube meine (Schwieger-)Eltern würden sich darüber mehr freuen, als wenn ich denen irgendwas anderes kaufen würde.
Da unsere Kleine im Dezember kommt (hoffentlich vor Weihnachten) bekommen unsere dann ganz frische Bilder im Rahmen. Ich glaube damit macht man Großeltern eine größere Freude, als mit einem Parfüm, Pyjama etc.
Hoffe konnte dir bisschen auf die Sprünge helfen oder dir Anreize geben.
LG und viel Kreativität, schönen Abend noch!
showergirly (ab Morgen 37.SSW)
Hallo
ich bekam hier in urbia einen tollen Tip. bei meinen Eltern kam das so toll an!!!
Eine schöne Metallbox mit Deckel gekauft und darin haben wir ein Baby Shirt mit dem Aufdruck des Familiennamens und der Nummer 1 (bei seinen Eltern wird es die Nummer 8 - sie haben bereits 7 Enkel)
Und im Deckel ein Briefchen
Hallo Oma, Hallo Opa
ich wollte nur sagen das ich unterwegs bin und vorraussichtlich am 3.7.2013 ankomme!
meine Mama informiert euch über alle Neuigkeiten
und dann eine Kopie des US Bildes
war ein Gänsehaut Moment...
LG
Ich habe so einige Sachen gesehen und von allen Fotoalben fand ich diesen hier am schönsten:
http://www.amazon.de/Mein-Enkelkind-Eintragalbum-Pauline-Oud/dp/3855814996/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1354127666&sr=8-13
Ich empfehle den live zu sehen. Es ist einfach süß.
Lieben Gruß
Georgie
Hey!
Also ich bin morgen 10+5 und habe einen FA-Termin. Wenn da alles glatt geht, lassen wir uns ein aktuelles Bild ausdrucken und geben das zusammen mit dem Storchenbrief morgen unseren Eltern. Er liegt schon ausgedruckt und eingetütet auf dem Flur unterm Spiegel
Die Variante fand ich super und ich bin sehr auf die Gesichter gespannt!
LG!
Hallo shiva,
bei unserem ersten haben wir damals die Oma und Opa Tassen im Design Forum geholt
http://www.designforum.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=1374&category_id=130&option=com_virtuemart&Itemid=1
und weil die Großeltern weiter weg wohnen noch einfache Webcams!
Kam gut an.
LG
Mimi
Man kann doch auch Fotos in Glas oder Acryl lasern lassen, haben dann einen tollen 3D Effekt.
huhuuu :)))
dankeeeeeeeeeee mädels :))))
die vorschläge find ich alle ganz toll :DDD
da habt ihr mir echt weitergeholfen!!!!