pilzinfektion aber kein juckreiz

hallo ,

ich war beim fa und sie meinte ich hab einen seltenen pilz und ob es denn bei mir juckt , nein tut es nicht gut also macht sie erstmal nichts weil man ihn behandeln würde und er dann nach der behandlung wieder kommen würde

mein problem ist eigentlich das ich richtig viel ausfluss habe und weiß jetzt nicht was ich dagegen machen soll oder soll ich nochmal zum arzt gehen ? und mir doch was verschreiben lassen

1

ich hate letztens auch Scheidenpilz und auch nicht gemerkt...meine FÄ sagte, das die Hormone manchmal alles durcheinander bringen und man merkt vieles nicht, was man hat... wen er einen Abstrich gemacht hat, weiss er, was für Pilz es ist und passende Medikamente verschreiben...ich würde es nicht ruhen lassen...

2

sie hatte einen abstrich gemacht und gemeint den kann man mit starken antibiotika behnadeln was aber in der ss nicht geht sie meinte meine flora und ph wert sind super

ich werde aber morgen trotzdem nochmal zu ihr gehen und nochmal testen lassen der ausfluss ist übel schlimm

3

ah, ok, ich hatte "nur" Zäpfchen(vaginal natürlich ;-)) und eine Salbe....

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Bei mir wurde letzte Woche auch ne PilzInfektion festgestellt und erst mit Antibiotika Zäpfchen und anschließend mit nem Mittel gegen PilzInfektion (Zäpfchen und Creme) behandelt. Hat super geklappt und geht auch in der Schwangerschaft.
Liebe Grüße