Novembis, der monat ist bald vorbei und ich bleibe übrig... SiLoPo

.... #zitter

mein ET war der 22.11. und ich sitzt immernoch hier und warte auf wehen.

mumu lt. hebi butterweich und vier cm offen. aber der anstoss fehlt.
ich bekomme bald ie kriese. mag nimmer warten.
freu mich so auf die kleine maus. es ist grad eine riesen geduldsprobe für die ganze familie... #schwitz

morgen hab ich wieder kontrolltermin im KH. mal sehen was die sagen...

ist nich einnovembi da?!?! wenn ja, wie gehts?

lg
tseatse

1

Ich bin zwar eine maimama aber ich tippe einfach mal das du noch ein novemberbaby bekommst ;-)
4 cm hast u ja schon geschafft das ist doch einiges!
Alles liebe und gute für euch!

2

danke!
lieb von dir.
tja, ich hoff es auch :-)

dir auch alles gute!
lg
kerstin

3

Hab heute noch an Dich gedacht :-) Bin auch noch da. Allerdingswar der Ultraschall heute nicht gut, wenig Fruchtwasser und daher kaum noch was zu sehen. Mein Arzt sagt, ab morgen muss ich täglich zum CTG ins Krankenhaus und er sprach von Einleitung :-(

Hab ein wenig Angst, weil ich das vermeiden wollte und jetzt nicht weiß, was gefährlicher für die Kleine wäre. Hoffe, sie macht sich einfach jetzt mal auf den Weg. Mein Bauch ist schon wieder regelmäßig hart, vielleicht wirds ja endlich mal was...

Drücke uns weiter die Daumen! #klee

Alles Liebe,

Caro

6

hab auch schon an dich gedacht :-)

oje, das glaub ich, dass dich das kränkt.
mir wär auch lieber es würde von alleine los gehn. wie wars bei dir beim ersten?!?

ich bin auch gespannt auf morgen.
wir stehen das gemeinsam durch #liebdrueck
es ist ja noch keins drin geblieben... (kanns schon nicht mehr hören) #schwitz

lg
kerstin

7

Oja, und jeder, der den Satz sagt, kommt sich ungeheuer lustig und schlau vor! #aerger

Beim 1. hatte ich bei ET+4 nen Blasensprung und dann recht schnell effektive Wehen, aber durch einige Umstände im KKH ne blöde Geburt. Diesmal wirds bestimmt toll, wenns denn mal endlich los geht. mit Beleghebamme, Wanne (so der Plan) und Hypnobirthing. Aber erstmal muss es losgehen!!!

Dann schreib doch mal, wenn Du es geschafft hast. 4cm klingt vielversprechend, Endspurt! :-)
#liebdrueck

4

Wow schon 4 cm #schwitz
Ich will auch #zitter
Bin auch noch ein übrig gebliebener novembi! #schrei
Hast du auch je läger es dauert desto mehr angst vor der geburt?
Lg, jgoetsch ET+1

5

hallo!
ne, angst eigentlich nicht... ich wehe schon einige zeit vor mich hin, und von daher würde ich mich über schmerzen freuen, damit ich weiss, dass es losgeht und ich bald "erlöst" werde.

es ist meine dritte geburt, und ich hoffe es ist bald geschafft.

eine geburt ist kein spaziergang, aber am ende auf jeden fall eine wunderschöne sache. die mit einem schlag alles vergessen macht!

freu dich drauf :-)

alles liebe

kerstin

9

Hmmm... Ich war lange entspannt aber die letzten tage wird es immer wie schlimmer mit der angst!

Danke fürs mut machen :-)

Ich hoffe es geht alles gut!

Wünsche dir auch alles gute und das es bald losgeht ;-)

Lg

8

Huhu ich bin auch noch über:( hatte auch am 22.11 ET...morgen müssen wir ins Krankenhaus zur Kontrolle und zur Besprechung was nun weiter gemacht wird..:( laut Hebamme war Köpfchen schon am ET ganz tief im Becken und mumu offen,sie war sich sicher das wir am Wochenende Eltern sind...aber leider ist nix passiert ab und an habe ich Wehen, doch trotzdem will unsere Maus nicht raus:( ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr...die Post von Dezember Mamis die ihre kleinen schon im Arm haben...machen mich noch ganz eifersüchtig;):( naja hoffe nun das es bald los geht drück dir die Daumen :) liebste Grüße Moni ET+6

10

hi moni, die selbe prognose hatte ich auch...

die kleine müsste auch schon lange da sein :-(

mag auch endlich baby schauen!

lg kestin

11

Und???
Hier immer noch nix :-( Habe aber erstaunlich gut geschlafen. Mein Mann bringt jetzt unseren Großen in den Kiga und dann schauen wir mal, was das Krankenhaus meint...

Alles Gute für den Tag! Den Dezember lassen wir nicht anbrechen!

Liebe Grüße,
Caro

12

morgen caro!
nein, gar nix :-)

hab auch durchgeschlafen!!!

und seit heute früh verlier ich wahnsinnig viel "schleim" was immer das zu bedeuten hat #kratz

um viertel nach 10 hab ich kontrolle im krankenhaus... #zitter

lg
und viel glück
kerstin

13

Wie war Deine Kontrolle im Krankenhaus? Meine war gut, alle total nett und entspannt und Kind wohl noch recht gut versorgt. Es gab ein paar Fruchtwasserpfützen, die mein Gyn wohl übersehen hat. Eine Wehe im CTG, die ich so euphorisch kommentiert habe, dass die Hebammenschülerin mir schon den Ausdruck schenken wollte fürs Babyalbum #rofl

Sollen wir es dennoch heute einfach mal wagen und entbinden? ;-) Meine Hebamme hat mir gerade den Wehencocktail hergebracht und wir sind für 18Uhr im Kreisssaal verabredet :-p
Ist nur ganz niedrig dosiert, den Alkohol habe ich ihr ausgeredet und ich glaube, als kleiner Schubser, der noch fehlt, könnte es reichen. Abwarten. Bin jetzt etwas aufgeregt, bald hab ich zwei Kinder, wahnsinn!

Hab nur ein bissl Angst vor Bauchkrämpfen bei mir und vor allem Komplikationen beim Kind, wobei sie mich da schon sehr beruhigt hat. Werde es gleich mal starten, wenn mein Mann mit dem Saft vom Einkaufen kommt. Vorher schnell nochmal Mittagsschlaf, wer weiß, wann die nächste Schlafgelegenheit kommt.

Also: Guten Rutsch! ;-)

weitere Kommentare laden