Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage an die Schon-Mamis.
Ich bin jetzt in der 39ssw. Seit heute morgen ist mir richtig übel und ich hab immer wieder Hitzewallungen. Übergeben hab ich mich nicht.
Außerdem zwickt und zwackt es mal in der Leiste.
Könnte es sein, dass der Kleine sich auf den Weg macht? Was meint ihr? Oder muss ich mir wegen der Übelkeit Sorgen machen?
Danke schon mal! :) Julia
39. ssw Übelkeit. Geht's los???
Hallo Juli,
ich würde mir keine Sorgen machen.
Kann durchaus sein, dass es bald los geht.
Hatte bei meiner großen Tochter auch 2 Tage vorher mit Übelkeit und Apetitlosigkeit ohne Erbrechen zu tun.
Mein Körper wollte wohl keinen unnötigen Balast bei sich haben.
Wünsch dir alles Gute!
LG kleinefee79
mit Helena 18 Monate an der Hand und Bauchzwerg 32 SSW
Danke für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich :)
Hallo Julia!
Also das interessiert mich auch. Außer der Übelkeit geht's mir genauso wie dir. Bei mir kommt noch starke Müdigkeit dazu und dass der Kleine anscheinend jetzt schon Leistungssport betreibt
LG und noch einen schönen Abend!
Steffi + Zwerg 39. SSW
Ja bei mir geht's auch ordentlich ab im Bauch! Ich dachte da ist kein Platz mehr, aber anscheinend doch...
Du hast es ja schon fast geschafft, und ja das kann sehr gut sein.
Vielen Frauen wird übel, wenn der Muttermund sich öffnet. Muss aber nicht heißen dass du gleich morgen oder übermorgen entbindest. Es gibt auch Frauen die fast die ganze SS mit offenem MuMu rumlaufen.. von daher.
Aber Übelkeit soll auch ein Symptom für ein Geburtsbeginn sein!
Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt!
Na dann bin ich mal gespannt! Mein mumu war bisher fest geschlossen.
Vielen Dank für die Infos! :)
Also ich haette es auch super gefunden wenn uebelkeit und Durchfall ein Indiz fuer eine baldige Geburt waeren.
Also bei mir ist es leider nicht so, hatte letzten Dienstag uebelkeit und Durchfall und vorgestern meinen wehenbelastungstest. Muttermund ist auch noch zu und wehen hab ich auch keine mehr..
Viel glueck