Ja Mädels ich bin verwirrt und total baff und außerdem ist das irgendwie peinlich
Ich bin in der 17SSW und mir geht es echt super. Schon fast zu perfekt.
Na ja heute morgen bin ich normal auf die Toilette um mein Geschäft zu erledigen...mir war da schon total komisch und leicht schwindlig. Kaum war ich ja fertig da bin ich glatt beim Händewaschen mal eben umgekippt.
Mein Mann kam vom krach sofort angerannt und hat die Tür aufgebrochen hab nicht geantwortet und er hat Panik gekriegt. War aber sofort wieder bei mir nur irgendwie total verwirrt. Sofort ins Krankenhaus und da sind wir Glatt nach Hause geschickt worden ????? es ist normal und kommt öfter vor. Ich soll mich heute bisschen ausruhen!
NA SUPER! Als ob ich jetzt jemals noch alleine auf kloh gehe *peinlich* hatte das jemand mal von euch? Ich bin echt verwirrt.... außerdem ist mir das echt peinlich. Mein Mann hat sich bis nächste Woche frei genommen und kommt bei jeder Kleinigkeit gleich mit. Ist ja echt süß aber irgendwie spielen die Hormone verrückt den das macht mich irgendwie total sauer!
Meine FA ist erst nächste Woche wieder da. Habe bei der Vertretung angerufen und die meinte nur "das Krankenhaus weiß was es tut. Schwindel ist ja schon normal in der Schwangerschaft. Wenn es nochmal auftretet dann soll ich wieder kommen"
SUPER...wir haben ein Mini bad und das ich mir da nicht was getan habe ist ein wunder.
Außer das mich der Sturz irgendwie aggressiv gemacht hat ist sonst nichts...
Man, ich weiß nicht was ich machen soll....
Was war das den? Vom stuhlgang zur ohnmacht
mir war gestern den ganzen Tag übel und ich hatte gegen abend das Gefühl auf Klo zu müssen. Als ich da sass, bekam ich auf einmal Ohrenpiepsen und Schweissausbrüche und mir wurd schwarz vor Augen...ich raste dann zum Bett meines Kleinen Sohnes und legte mich auf den Rücken...
also ich musste aber dann auch mich übergeben danach...was das war weiss ich auch nicht.
Bin in der 13. Woche.
Mein Partner kümmert sich wenig darum, er denkt immer, ich mach das schon. Schön, dass du einen so besorgten Mann hast!
Ich kenne das vom Reizdarm. Das Blut "sackt" quasi ab und konzentriert sich auf dein Gedärm.
Muss dir aber nicht peinlich sein. Ich habe ein Kissen und eine Decke im Bad. Wenn ich merke mir wird mulmig auf dem Klo, dann geh ich runter und lege mich auf den Boden.
Ist ne total doofe Situation, aber besser als umfallen und sich dann noch verletzen.
Hoffeentlich war es bei dir jetzt einfach nur einmalig war
hi
ich hab auch oft das Gefühl, dass ich nen Reizdarm habe...früher hatte ich m al Blut im Stuhl und sollte ewig schon eigentlich ne Darmspiegelung machen.
Nunja, ich hab oft Durchfall einfach so und dann wieder das Gegenteil...
zur Zeit habe ich oft einen harten Oberbauch...
wie erkennt man das mit nem Reizdarm und was tut man dann?
Reizdarm wird quasi nach dem Ausschlussprinzip diagnostiziert. Also um eine Darmspiegelung kommt du nicht drumrum.
Dann geht man nach den Symptomen und dem Beschwerdemuster.
Man kann nicht allzu viel machen, sondern muss isch ein bisschen darauf einstellen.
Mir hat eine Ballaststoffreiche Ernährung und sehr viel Flüssigkeit in der Ernährung geholfen. Wahrscheinlich ist alles gut, was den Darm entlastet. Und ich habe das gefühl, dass die Psyche viel mitwirkt. Also ich musste immer planen, dass ich eine Toilette in erreichbarer Nähe weiß .
Aber wirklich abklären lassen, dass es nichts oragnisches, akutes ist!
Huhu,
das ist sicher sehr unangehem, aber nicht ungewöhnlich. Wenn bei mir Magen oder Darm in Schieflage sind, dann ist mir auch ziemlich schwubberig. Mir hat geholfen, auf die kleinen Anzeichen zu achten. Wenn die Ohren sirren oder die Wangen pulsieren, einfach wieder hinsetzen. Und keine Panik!
Vielleicht ist Dein Blutdruck mehr als sonst im Keller? Da kann Dir Dein Arzt sicher gute Tipps geben.
Alles Gute!
Tanja
Mhhh also ich hab schon eher Niedrigen Blutdruck aber so was ist noch nie passiert. Mir ist auch nicht vorher schwindlig gewesen sondern eben mitten drin ganz Plötzlich.
Na ja ich hoffe das ich das niemals irgendwie wieder kriege...man das war schrecklich...jetzt können wir ne Tür ersetzen...
das gute dran ist das mein Mann glatt sagte...."was hältst du davon wenn wir uns zu weihnachten die neuen Türen kaufen...dann Kriegst du endlich deine weißen Türen" Tja jetzt fahren wir Samstag nach weißen neuen Türen fürs Haus suchen *freu* (hab aus scherz gesagt, na dann kipp ich nun öfter um)
Gute nacht euch. Danke an alle. Bin doch schon beruhigt das andere das kennen
Mein Mann ist auch mal so umgekippt, ok nicht schwanger... Der Sani hat gleich gefragt, ober ein großes Geschäft gemacht hätte, weil das schon öfters vorkäme beim Drücken....