hallo!
bin seit heute in der 11. ssw und überlege, mir einen angelsounds zu kaufen. nicht, dass ich die anderen beiden schwangerschaften nicht ohne ausgekommen wäre , aber es reizt mich ja schon, die herztöne zu hören, solange ich das baby selbst noch nicht spüren kann.
sagt mal, ab wann konntet ihr die herztöne eurer kleinen hören??
vlg & schonmal danke!
Angelsounds - ab wann habt ihr Herztöne gehört?
ab der 16. SSW !!!! Vorher gehts manchmal auch aber da muss man lange suchen weil der Wurm noch so klein ist!
Also in der 11. SSW würde ich es noch nicht kaufen!!!
Auf der Verpackung steht auch frühestens ab der 14 SSW !!!
Ich habe den Fetal Doppler Sonoline B und ich habe in der 12 SSW. das Herzchen bubbern hören,
LG
Ja, wie gesagt, es ist schon möglich es vor der 14. SSW zu hören aber viele machen sich einfach nur verrückt weil sie dann zu lange suchen müssen und dadurch Panik bekommen!
Möglich ist es, aber ich würde es nicht machen
Hey
Ich habe auch einen as
Habe bei 8+4 das erste mal das Herz gehört...das war aber wohl ein sehr glücklicher Zufall...
Seit dem leider nicht mehr bin heute 8+6....
Bekannte von mir ab 9+4 und ab 10+2 regelmäßig....
Ich bin kein ängstlicher Mensch deswegen stört es mich nicht wenn ich das Herz jetzt nicht höre die kleine hat ja unendlich Platz um sich zu verstecken....
Ich kann es nur weiter empfehlen 4w ohne was vom krümel zu hören oder sehen können echt lang sein!!!
Und verkaufen kann man ding auch super danach
LG
Huhu
Ich hab meinen vor einer Woche bekommen bei 12+4 hab´s natürlich gleich ausprobiert (man weis ja auch wo US gemacht wird wo es dann ungefähr liegt) und siehe da, ich habs drauf 2 mal hin und her und schon hatte ich die Herztöne. Seither 3 mal gemacht und immer gleich gefunden.
Lg
Habe meins heute bekommen und bin in der 12. Woche. Erst dachte ich hätte es gleich, war etwas langsam und dank den Mädels hier, fand ich heraus das es mein Puls war. Gleicher Takt.
2 Stunden später hab ich es wieder probiert und nach ein wenig suchen habe ich es gehört. Sehr schnell, etwas leiser als meiner und gar nicht so weit unten sitzend.
Juhu,
hab es gestern auch probiert. Ich bin jetzt in der 12. SSW und siehe da! Es klappt... Bei mir war es ganz unten links. Man muss halt etwas suchen und es hört sich mehr an wie ein Pferdekalopp. Aber man muss genau hinhören. Es ist ziemlich leise.
LG cjm2007 + 11+3
ich bin auch in der 11 ssw und ärgere mich sooo sehr, dass ich es schon habe, denn ich gehör zu denen, die das herz noch nicht finden...
und natürlich dreh ich jetzt fast durch bis zu meinem nächsten FA Termin,
klar, wenn man es findet, beruhigt es,aber wenn man es nicht findet und so eine person ist wie ich, ist es nicht das richtige..denn ich bin jetzt soo unruhig, allerdings versuch ich es nicht ständig, hab es gestern ein mal versucht und lass es jetzt, weil es ja auch nichts o gut fürs baby sein soll..
ich überlege auch mir eins zu besorgen...
warum soll es denn nicht gut für das baby sein?
Also ich hab bei 9+1 das erste mal die Herztöne gefunden Bin heut 9+3 und habe es jeden Tag gefunden Hätte nicht gedacht das es schon Funktioniert aber ............