Als ich von der Arbeit zur Haltestelle gelaufen bin, bin ich ausgerutscht und auf meine Knie gelandet bzw. Der rechten Hand. Also war es nur ein mini kleiner sturz. Seit dem war mein kleiner ganz ruhig. Doch wenn ich jetzt auf der Couch sitze spüre ich ihn schon ein bisschen strampeln was für mich heißt das er nur geschlafen hatte.
Aber meine eigentliche Frage.
Ist dad jetz schlimm das es mich auf die Knie gezwengt hat oder sollte ich mir jetz sorgen machen?
Mizz mit babyboy (morgen 31 SSW)
Im Schnee ausgerutscht o.O
hallo
also wenn du nicht auf den bauch gefallen bist, oder auf den po und dich auch nicht in den bauch gestoßen hast (mit ellenbogen etc) dann kannst du ganz beruhigt sein. da passiert nix. aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber mal zu arzt, vor allem damit du dir nicht so viele sorgen machst und gut schlafen kannst!!!
lg
Hm... ich hab jetzt echt überlegt, aber mir fällt nix ein, was da irgendwie passieren könnte. War halt ne kleine Erschütterung für dich und das Baby. Aber da der kleine Kerl bestens im Bauch gepolstert ist, hast du wohl als einzige was davongetragen.
Ein bisschen sollte man sich auch auf Mutter Natur verlassen. Du bist ja kein rohes Ei geworden, weil du schwanger bist.
LG Killifish
Hallo!
Ganz sicher bin ich mir da auch nicht,aber wenn du keine Schmerzen hast u.dein Baby sich bewegt glaube ich nicht das etwas passiert ist.
LG