Ach ja, ich schon wieder...!!
Ich habe extreme Verstopfung und habe keine Ahnung wie ich's los werde!! Trinke min.2 Liter am Tag.
Jetzt habe ich im medi.Schrank "Doppel herz, aktiv, abführ-Kapseln Rizinol 1000mg" gefunden.
Es ist 100% natürlich, da es Rizinusöl 1000mg enthält.
Meine Frage: kann ich das nehmen??? Bin bei 39+4 SSW, nicht das er wehen fördernd ist/wäre????
Danke!!
Verstopfung!!
Hi,
soweit bin ich noch nicht, aber ich hab schon mein Leben lang damit zu tun. Jetzt in der 3. sS helfen mir gut getrocknete Pflaumen. Ich ess zweimal am Tag 5-6 Stueck und geh spaetestens alle 2 Tage
Probier's mal.
Ach ja, pflaumen!! Danke.
L.G.
also das mit dem rhizinusöldings würd ich lassen. hol dir morgen oder heute noch in der apotheke den laculose sirup. hat mir mein fa empfohlen ich kam mit lebensmittel auch nicht weiter. ist milchzucker in sirupform und 100 pro verträglich. die kleine flasche kostet 7 euro oder so. reicht ewig. morgends und abend ein messbecher nach den mahlzeiten. und wenn der stuhl dann kommt kannst es auf einmal täglich am besten morgends reduzieren.
lg marina mit wuzzl 10+0
Ein Glas Reine Buttermilch auf leeren Magen wirkt Wunder.
Bin zwar nicht so weit wie du aber ich durfte vor ein paar Wochen als wirklich nix mehr ging einmal dulcolax nehmen. Es wirkt Wunder. Wenn du eines nimmst hast du sicher 10 Stunden später Erfolg ob du das allerdings jetzt noch nehmen darfst weiß ich nicht!!! Hoff du kriegst es in den griff glg Babsi
21. ssw
Hi,
Danke dir für den Tipp! Muss glaube ich doch mal in die Drogerie...
Hab jez mal pflaumen geholt, wenn's nichts bringt,kann ich die anderen Sachen probieren.
Ganz liebe grüssee
Na bei 39+4 wäre es nicht wirklich schlimm, wenn es wehenfördernd wäre, oder?
Ich nehme Flohsamen, weil ich auch extreme Probleme hatte. Mit dem Flohsamen komme ich ganz gut klar.
Lg
Hoali
Hol dir Sauerkrautsaft, ist ned jedermanns Sache, aber wirkt wahre Wunder! Und das kannst du auch locker in der SS trinken.
huhu
Ist dieses Rizinusöl nicht der wichtigste Bestandteil in einem Wehencoktail?
Also kann es durchaus Wehen fördernd sein (Vielleicht ja auch nur in Kombination mit den anderen Zutaten die in so einem Coktail gehören)
Aber das wäre ja jetzt nicht soo dramatisch bei dir,wenn da nen kleiner Stupser kommt....WENN würde es eh nur Wehen auslösen,wenn dein Baby soweit ist :)
Wenn ich mal Verstopfung habe,trinke ich eine Tasse Kaffee (Schwarz). Normal trinke ich 1 Tasse mit Milch am Tag seit der SS,somit ist mein Körper zuviel davon nicht mehr gewöhnt und ich kann auf WC
lg
Jetzt habe ich in einem anderen Forum etwas über wehencocktail gelesen, und da war Rizinusöl dabei, also schön die Finger davon lassen
Ich möchte nämlich nicht, das sie vor Termin kommt. Wenn es von alleine los geht ist es was anderes
Danke euch allnen die geantwortet haben.
Ganz liebe Grüsse
Trustac mit Püppi inside ET-4