Hallo Mädels,
Ich bin jetzt in der 12ssw aber diese Übelkeit macht mich echt fertig. Mir ist 24std dauerschlecht und ich fühle mich nur schlapp könnte den ganzen Tag schlafen.
Hatte das bei meinem Sohn garnicht da gings mir echt gut aber jetzt ist es einfach nur noch schlimm...
Ich traue mich garnicht was zuessen weil ich Angst habe ich muss wieder brechen. Habt ihr tips was mir vllt helfen kann? Ich esse schon zwieback und trinke Tee aber mein Kreislauf kommt garnicht in die gänge ich bin einfach zu schlapp.... Mein Arzt belächelt das alles nur und sagt da muss ich durch und das es meist nur die ersten drei Monate so ist.
Vllt habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich
LG 20baby08
diese übelkeit :( ich mag nicht mehr 12 ssw
Hi ich kann dein Übel teilen. Akupunktur könnte dir helfen. Das bieten viele Hebammen an. Erst wurde es etwas schlimmer und dann ging es besser. Alles Gute!
Hallo Leidensgenossin :)
ich bin zwar erst Ende 9 Woche aber ich kenne das zu gut. Leider muss ich mich auch oft übergeben, egal ob ich was esse oder nicht. 4 Kilo sind schon runter, beim Hausarzt heißt es "erbrechen gehört dazu". Wie ich diesen Spruch liebe, sofern es nur morgens wäre aber es zieht sich über den ganzen Tag.
Bin die ganze Woche deswegen zu Hause, meine Gyn hat mir jetzt Vomex verschrieben, wird es nicht besser muss ich länger zu Hause bleiben und auch für 2-3 Tage ins Krankenhaus.
Hast du mal Nux vomica ausprobiert? Mehr kann ich dir leider auch nicht raten :(
Wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung
LG
Hallo ich bin auch erst in der 9 Woche bin auch nur am brechen oder könnte auf der Arbeit so ein schlafen.Hatte das damals bei meiner Tochter auch ich denke es wird ein Mädel.Lass Dir mal von Deiner Ärztin Mcp Tropfen verschreiben.Wünsche Dir alles Gute liebe grüsse nicole
mcp in der ss??????????????????????
ich hab gehört, die gehen gaar nicht!!!
meine ärztin hatte mir die verschrieben komisch
hi du arme!!!
ich weiß du willst das nun gar nicht hören.. aber das packst du und es wird bestimmt besser!!
wenn du nun zu hause bist, versuchs wirklioch mal mit essen!! ist dir nun schlecht oder kübelst du auch.
bei der ersten ss war mir die ersten 13 wochen nur dauerübel, ständig.. tag und nacht..
auf einmal wars dann schlagartig vorbei..
nun in der 2. hab ichs gar nicht.
das einzige was geholfen hat war : essen essen essen... mir war immer schlecht.. außer wenn ich was gegessen hab.. dewegen hatte ich zb cracker immer am bett usw.. einfach überall. sobald der weg war war mir schlecht... aber wenigstens beim kauen hatte ich mal auszeit:)
und zum schlapp... ging mir in der ersten so und nun auch in der 2... da kannst du nix gegen machen... außer wirklich ausruhen!! das wird wirklich besser!! udn lass dich ruhig mal ne woche krank schreiben. das wirkt wunder so eine couchauszeit!!
viel viel kraft und nerven dir
bei mir fing das übergeben zwar erst in der 14ssw an, aber was mjr gut geholfen gat war nausema . So nach 3-4 tagen hat es angeschlagen und mir ging es besser
Hi,
Mir hilft das Medikament Agyrax super.
Lg